Neumond Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Retusius gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

ich kann selber lesen musst dich hier nicht selbst zitieren.

leute gibts ??

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso dann verpennt? Kann ja sein, dass dies einfahc verschoben haben

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja aber wieso? Es gibt keinen treftigen Grund dieses Event zu verschieben :(((

4. Wattebällchen

wenn ich mit jemanden ausmache, daß ich jeden mittwoch mit ihm fahrrad fahre und dann erst donnerstag am treffpunkt bin, dann habe ich was verpennt !!
    und wenn das mehrmals passiert dann habe ich "mal wieder was verpennt"

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja das ist bescheuert, aber BP ist ja nicht verpflichtet das zu machen (Ironie)

6. Wattebällchen

bp is hier zu fast gar nichts verpflichtet. es gehört aber einfach zu einem guten umgang mit seinen kunden, wenn man sich an ausgemachte sachen hält! wenn es nicht möglich ist sollte man das vieleicht vorher seinem kunden sagen.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

:D Süchti-Style 2014, ich will meinen Neumondevent :D...ich will ich will ich will, (maßives unkontrolliertes Stampfen mit den Füßen auf dem Boden :D)

Ist bei mir eigentlich auch Neumond, wenn alles bewölkt ist? Und ich nix sehen kann :D, grübel grübel ^^

Grüße

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wieso können die nie Zeitpläne einhalten? Kalender-Lese-Störung?
    Da freut man sich, yeah ab den 27. ist wieder Neumond und dann *wusch* BP haut dir ne Faust ins Gesicht uns sagt: "haha kommt erst am 28ten"!
    Will endlich das Hexensucher Set fertig bekommen.

Cavit8oR gefällt dies.
  9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo enyadog98,

Deinen Beitrag habe ich aufgrund beleidigender Äußerungen editiert.
    Du wirst zusätzlich noch verwarnt.

@ *Frosch*,

deinen Thread habe ich hierher geschubst, weil beide Threads das gleiche Thema behandeln.
    Sowie deine Doppelposts zusammengeführt, bitte benutze die Bearbeitungsfunktion.

Zusätzlich möchte ich noch daraufhinweisen, dass wir, sobald es einen Starttemin gibt, diesen auch veröffentlichen werden. Spekulationen, Gemecker und offtopic-Beiträge beschleunigen diesen Prozeß nicht.

LG laruca

10. DarthRevengeous

DarthRevengeous Foren-Grünschnabel

Leute, das Event startet immer um 12.00 (Heredur). Neumond ist diesmal um 20.xx Uhr. Im April wars um 10.xx. BP rechnet also so : Eventstart vor Neumondzeit ist Tag ist 1 Tag früher, Eventstart nach Neumondzeit Tag ist heute... oder so.

Her mit dem Set, den Tag können wir auch noch warten :)

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bist du neu hier? Wenn ja dann erstmal Willkommen:D

Zu deiner Aussage:
    Gemecker hilft aber gegen den Frust^^

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Chester1996,

ja und ich komme hier jetzt öfters vorbei. ;)

LG laruca

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da waren keine Doppelposts... die entstanden erst durch das zusammenführen der zwei Themen! Ich hatte kurz nacheinander auf zwei verschiedene Topics geantwortet....

Ach ja: Wo ist mein Topic zum Thema *Informationspolitik* hin??

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania,

die offizielle Ankündigung zum Event findet ihr hier .

@ *Frosch*

schau doch mal nach oben :)

LG laruca

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.