Neumond Eventfortschritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Oxymoron- gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Hallo,

weiß jetzt nicht ob es nur ein Anzeigefehler war oder ich tatsächlich weniger bekommen hab.

Gestern Abend wurde mir angezeigt "10 Draken erhalten" obwohl ich vom Fortschritt her eigentlich 20 bekommen sollte. Beim nächsten mal wurde denn angezeigt "5 Draken erhalten".

Das geschreibe an den Support spare ich mir mal da sie mir eh nicht sagen können oder wollen ob ich nun weniger erhalten habe oder nicht.

Lg

2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Hallo,

bei uns wurde das auch so angezeigt, wenn du den Eventfortschritt erhalten hast indem du das Feenfeuer eingesammelt hast, was ja zu 10 oder 5 STück dropt. Die Draken wurden aber korrekt gut geschrieben, zumindest bei uns. Scheint also nur ein "Anzeigefehler" zu sein ;)
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

3. -Oxymoron-

Naja ich dachte ich melde das mal weil ich davon hier noch nichts gelesen habe. Aber vielen dank, wäre ja doof auch weniger zu bekommen :D Und ja ich hatte Feenfeuer eingesammelt aber aufgefallen ist mir das nur bei meinem kleinen Char.

4. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Ja schadet ja auch nicht, ist schon irreführend :) Hatte mir dann den Stand der Draken gemerkt und beim nächsten Mal darauf geachtet.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -Oxymoron-

Im Feedback zum Eventthread kam die Rückmeldung auch schon.
    Dabei handelt es sich, zum Glück, nur um einen Anzeigefehler. :)
    @Siiane war so nett und hat das ja auch schon geschrieben.

Ist deine Frage damit geklärt?

LG
    Salsania

6. -Oxymoron-

Jup ist geklärt und kann zu^^

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.