Neumond Spinne rufen in 5er-Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

(Server Heredur)

Hallo,
    ich suche Mitstreiter, die mit mir in einer 5erGruppe die weiße Spinne rufen würden. Wenn jeder mitmacht, bezahlt am Ende für 4 Runs jeder der 5 Spieler 200 Holz.

Der Plan sieht so aus: Da ich ohne Probleme zwei Spinnen in einem Buff killen kann (bis wahrscheinlich Inf1, in 5er-Gruppen noch nicht getestet), werde ich dann in 4 Runs je 2x die Spinne umnieten und die restlichen 4 rufen je 1x.
    So hat am Ende jeder 8 Spinnen gekillt und 200 Holz ausgegeben und jeder hat was davon.

Falls jemand Lust hat bitte ingame bei Jamako oder Jamakito melden (je nachdem wo ich on bin) und hier ne Nachricht hinterlassen.

Ich brauche leider nur die weiße Spinne für den Besen, werde also nur weiß machen. Mode ist mir egal, es geht sogar normal, aber ich denke die meisten wollen Inf.

PS: Wenn ihr mitmachen wollt, habt den Anstand, mindestens einmal zu rufen und uns nicht einfach nur auszunutzen und dann zu gehen..

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @jamakoo

Vielleicht ergänzt du noch zu welchen Zeiten man dich online erreichen kann, um gemeinsame Runden zu absolvieren.

Dein Server ist (nach unserer Erinnerung) Heredur?

Absonsten wünschen wir viel Erfolg und tolle Beute.:)

LG Myantha :)

3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Nettes Angebot, aber wieso 4 Runs?

4. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Server ist ergänzt, das mit den Onlinezeiten wird nur schwer zu koordinieren, weil ich ja 4 Leute suche, die dann alle gleichzeitig online sein müssten. Also ist es wohl am besten, wenn wir uns alle in die Freundesliste adden und dann halt grad nachschauen, wer gerade on ist und ob man für 4 Runs mit möchte.

Damit jeder am Ende gleich viel Holz ausgibt und gleich viele Spinnenkills hat. Wenn man nur 3 Runs macht, muss ja einer nicht rufen. Mit 4 Runs ist das die fairste Methode, die mir in den Sinn gekommen ist. (Im Gegensatz zu "i kill you call, need 200 wood" und danach schmeißen sie dich wieder raus. dann hast du genau einen Run..)

Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Das heisst dann also das du die Spinne alleine tötest und die anderen 4 schauen nur zu und rufen immer die zweite Spinne.
    Ok, so macht das ein wenig Sinn.
    Wenn deine 4 Mitstreiter auch Damage machen müssten, würden sie ja mehr zahlen als du.

6. Facexpunxch

Facexpunxch Junior Experte

Ich wäre gerne dabei, leider ist mein Char nicht so stark, da BP, und davon bin ich überzeugt, einen Mitarbeiter aktiv darauf angesetzt hat meine persönlichen Dropraten für Uniques zu bearbeiten und low zu halten.

Zudem wird meine Klasse leider sehr stark benachteiligt und ach, es ist einfach alles so unfair!!1
    obwohl ich schon länger spiele komme ich somit leider nur auf maximal 2k dmg mit Buffs, bei ca 40% krit...

Holz hab ich allerdings genug und bin bereit dieses zu teilen! seit mein Vater damals meinen Onkel bat, einen Holzofen anzuschaffen, hab ich Erfahrung im Holz sammeln. Ich wünschte nur Onkel Dieter-Jörg hätte den Begriff 'Holzofen' nicht so wörtlich genommen. Als er ihn anzündete blieb nurnoch die Ofentür aus Eisen übrig...

jamakoo, Bulettenwerfer und Viki gefällt dies.
  7. Viki

Viki Admiral des Forums

Also ist es deine Schuld, dass die Ressourcen von BP an anderer Stelle fehlen...Schande über dich!

8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

NEIN!!!! Bloß nicht!!!
    Face brüllt einfach nur nach Aufmerksamkeit! Beachtet ihn, redet mit ihm und habt ihn lieb. Dann wird alles
    jut!

9. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

underrated XD

Ja, das war der Sinn der Sache. Und bis Inf2 schaff ich es, solo zu killen in ner 5erGruppe, aber es wollen ja alle nur Inf3. Und rufen nicht direkt, sodass mein Buff ausläuft :rolleyes:

Wäre übrigens cool, wenn das hier bis nächstes Event offen bleiben könnte, sonst erfüllt es seinen Zweck ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2018
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat und das nächste Neumondevent inzwischen lief, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.