Neumond Team Gründung (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jumaster01 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute von Heute XD
    Ich wollte hier einen so einen Thread machen das auch schwächere leichter Teams im Neumond Event finden. Ich bin leider selber noch 42 und finde nur sehr schwer Teams :(
    Wenn wer helfen will sagt es bitte. Wenn ihr auch eine gruppe braucht dann sagt es bitte level und Server schreiben :)

Helfer:

Tanker:

Bewerbungen:

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich verrate dir jetzt nen Trick.....:D:D
    mach es solo....:eek:
    dann geht es easy....;)
    HighFive

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Als 45er mit Full legi bzw. guten Items.

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Jumaster01

Ich verschieb deinen Thread mal in den passenden Bereich. Dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Eventgruppe.

LG Blacknight

5. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade mal voll außergewöhnlich :( Ich habs schon einmal solo gemacht habs aber nicht geschafft :(

6. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Mal nen Tip zurück Hex,

in Gruppe iss effektiver ;)
    1 Rolle jeder = 5 Leute im Team = 5 Bosse pro (eigener) Rolle.
    Solo. 1er im team = 1 Boss pro Rolle.

Aber mach ruhig solo, am besten so 40-50 Runs pro Event. Dann bleibt das Spiel auch am Leben :rolleyes:.

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Jumaster01 ;)

da ja nun ein neuer Monat angebrochen ist und das aktuelle Neumondevent vorüber, schließe ich hier.:)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.