Neumond und Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -PvPTim- gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PvPTim-

-PvPTim- Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin mir nicht so sicher wann neumond wieder kommt aber ich glaube am 13.9 ist es da ^^ und vollmond am 28.9

Glaube ich ... ^^ :rolleyes:

Ihr könnt euch auch mal die mondphasen für dieses Jahr anschauen ^^ ... lag bis jetzt noch nicht falsch ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
  2. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Doppel Post!

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo @-PvPTim-,

richtigerweise hast du erkannt, dass sich diese Events an den Mondphasen orientiert - hierzu kannst du dir für die grobe Einschätzung einen Mondkalender zur Hilfe nehmen.
    Die genauen Eventdaten teilen wir aber rechtzeitig über die Ankündigungen mit.

Deinen Doppelpost habe ich zusammengeschoben, bitte benutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest :).

Da du nun die nötigen Informationen hast, schwinge ich den Schlüssel.

Beste Grüße,
    Lynise

-PvPTim- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.