Neumond? Vollmond? auf was sammeln und sparen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-progamer123-. gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Hi
    ich hab ne Frage und zwar auf was soll ich mehr sparen und sammeln??

Für Vollmond silberessis oder für Neumond feenholz
    Bin zwar erst lv 28 aber bin ordensritter und hab beide "Bosse" schon geschafft
    Welche Uniques lohnen sich mehr?
    Wäre für die eine oder andere Antwort froh da ich nur so um die 150 spähren hab und die nur für ein event ausgeben möcht

Lg

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @.-progamer123-.

Habe dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Aruna

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

1. Uniques können sich je nach deiner aktuellen Ausrüstung von beiden Bossen lohnen.
    2. Feenholz sammeln lohnt sich nicht, max 100, damits für mind 1 Rolle reicht, mehr brauchst du nicht, wenn du nur an Karabossa interessiert bist.

4. .-progamer123-.

ach so danke für die antwort ;)
    ich hab mich auch mal ingame erkundet und finde die neumond items besser;)

Ja ich bin nur an die bosse interresiert also danke für die info das 100 reichen (hab mich schon auf ne lange farm zeit eingestellt ;) da hier manche schreiben man bräuchte 4k um das event zu beenden )

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Um den Fortschritt zu füllen, brauchst du ca 4k Holz, ja. Spätestens ab der 2. Rolle aber dauert Rollen durch Fortschritt besorgen einfach zu lange. 1 Rolle durch Fortschritt abholen und den Rest mit der 2k Monsterkill-Quest machen.

6. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Kann mich Wigger nur anschließen, für das Neumond Event zu farmen ist bisher absolute Zeitverschwendung.
    Das Vollmond Event an sich sind für die etwas stärkeren (Level 45) Spieler nur zusätzliche Draken, dennoch besser als das Neumond Event. Daher würde es sich nur die Vorbereitung für das Vollmond Event lohnen.

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich würde dir vollmond empfehlen. da ist die farmdauer noch im grünen bereich. die durchspielzeit des events ist gerade richtig.

8. .-progamer123-.

ok danke dann farm ich mal für vollmond :)

Ps: Kann geschlossen werden

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .-progamer123-.,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.