Neumond wo bekomme ich Schriftrolle für schwer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xena13071986 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

Wo bekommt man die Schriftrolle für schwer? Kaufen kann man sie nicht und ich habe keine Zeit dazu das Event komplett durch zu spielenDanke für die Antworten im Voraus.

2. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Dropt bei Karabossa,aber nur wenn die gut gelaunt ist.

3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

.... so wie alles andere auch ;)

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xena13071986,

wie bereits von EinhübscherErpel geschrieben, kannst du die Schriftrolle, um Karabossa im schweren Modus zu rufen, neben der Möglichkeit über den Eventfortschritt, auch als Zufallsdrop bei Karabossa im normalen Modus erhalten.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. Vader99

Vader99 Forenmogul

...nur zur Info: ich hab die letzten 3 Events durchgekaut und wieder ausgespuckt und hab insgesamt 2 schwere Karabossas bekommen... daher spiele ich dieses Event nicht mehr, bis sich bp mit der Dropprate was einfallen lässt. Immer wieder das Gleiche hier. Man kommt sich vor wie der blöde Fisch vorm Regenwurm und wenn man zubeisst, ist man selber schuld.....

6. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

ok Danke euch für die antworten

7. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

grins, schönes gleichnis, aber hier musst du ja net zubeissen, weil der mensch ansich ja die höhere lebensform sein sollt ;)
    LG

Vader99 gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.