Neumondevent erst ab Lvl20?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Musste leider feststellen, dass meine beiden Chars Lvl17 nicht am Neumond-Event teilnehmen können. Ist das jetzt neu? Habe ich jetzt umsonst Holz gesammelt und warum wurde das nirgends kommuniziert?

2. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Wurde kommuniziert. Mit Release 157 oder so wurde festgelegt dass alle Events erst ab Level 20 betretbar sind. Beim nächstens Mal Patchnotes lesen oder ab und an im Forum vorbeischauen, da bekommt man sowas mit...

Gummiball gefällt dies.
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Schizotwin,

AlphaQuex hat recht. In den Patchnotes zu R157 findest du folgenden Text:

• Mindestlevel für die Teilnahme in Events auf 20 gesetzt
    Wir haben ein Mindestleven für die Teilnahme an all unseren Events eingeführt (saisonbedingte Events wie z. B. das Dragan-Event sowie die monatlichen Neu- und Vollmond-Events). Euer Charakter muss ab sofort mindestens Level 20 erreicht haben, um an diesen Events teilnehmen zu können. Daher werden keine Event-Benachrichtigungen im Spiel angezeigt, falls Ihr diese Levelanforderung nicht erreicht habt.

Falls Ihr Sphärenscherben besitzt, könnt Ihr weiterhin mit Thabo sprechen und die normalen Versionen von Blakborg und Varholm betreten. Ihr könnt jedoch nicht mehr an den monatlichen Events in diesen Karten teilnehmen.

Lg Elea

4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es dauert 30 Minuten um von 17 auf 20 zu leveln.

Gummiball gefällt dies.
  5. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Ok, thx, hab ich nicht nichtbekommen.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mit seinen zwei Chars wären das aber sogar schon 60 Minuten :rolleyes: :D

7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Eindeutig zu viel Arbeit, da würde ich lieber auf 17 bleiben und mich beschweren :)

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.