Feedback Neumondevent (Februar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    man diesmal war es eine Rennerei, brauchte ca 600 Draken für den Blutzahn, aber es hat geklappt vorhin der letzte Run brachte die 100 Draken was noch fehlte.
    In ca 40-50 runs ist alles mehrfach gedroppt......Wams,Schulter,Hut,Rute,Kostüm....aber wie erwähnt ich brauchte nur die Draken..den Krempel hab ich inne Tonne gekloppt.Nur Schade das die Gruppenmember ,die genau diese Teile brauchten, nur Crap fanden oder halt die Teile die sie eh schon hatten...Für DKs muss diese Map die absolut Kacke sein..mit diesen ganzen kleinen Viechern die da rumwuseln...
    Die Olle hält auch nix mehr aus:rolleyes::eek: Ich mein die war früher etwas robuster...:D:D Naja der Zahn der Zeit nagt auch an ihr...
    Alles in Allem...ging gut ab diesmal...egal ob solo oder in einer 2,3,4,5 Gruppe
    könnte mal ein Update gebrauchen das ganze...bisschen rouge da und dort...Eye liner neu drüber...paar Tonnen Puder in die Maske..und schon wäre die Olle wieder fit:D:D:eek:
     
  2. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hallo Aresmagie,
    ich kann dir versichern, dass ich nicht übertreibe.
    Kannst meine gesamte Gilde fragen oder auch die letzten Feedbackthread's nach meinen steten Post's durchsuchen.
    Sicher ist das nicht normal, aber es passiert.
    In meiner Gilde sind auch etliche, die das Set erst nach 4 oder mehr Monaten vervollständigen konnten.
    Und wie ich auch wieder diesem Feedbackthread entnehme, war/bin ich nicht der einzige.

    Denn ich kann endlich verkünden, im 8 von den 10 geplanten Runs, ist mir der Hut gedroppt.

    Dennoch bleibt als Gesamtfazit:
    Es ist zu langwierig und aufwendig.

    Hawk
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibs twich jetzt mit untertitel?
     
    Gummiball gefällt dies.
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke dafür, das ihr alles bekommen habt, was mir nicht vergönnt war. :( :D
    Euer Feedback haben wir aufgenommen und werden es weiterleiten.


    Nein Paul... immer noch nicht.

    Wenn ich es zeitlich schaffe, werd ich es mir anschauen und dann eine Zusammenfassung auf Deutsch für euch machen.
    Aber bitte noch nicht den Morgen vor den Abend loben.. :eek: Versprechen kann ich nichts.

    LG
    Salsania
     
  5. GodOfWar

    GodOfWar Laufenlerner

    die ***droprate sollte hochgeschraubt werden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2015
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Und deine Ausdrucksweise dringend überarbeitet werden GodOfWar:rolleyes:

    LG
    Salsania
     
    FAiLX und Daaniel2 gefällt dies.
  7. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Zur Erinnerung: 1620 Feenfeuer müssen gesammelt werden. Auf der Map befinden sich 12 Kessel aus denen mindestens 5 Feenfeuer droppen. Macht also 1620 ./. 60 = 27 = 2700 Holz. Dazu kommen 10 Holz für den ersten Kessel (Quest der einen Amphorenschlüssel bingt).

    Hm - man braucht um das Event definitiv abschließen zu können also 2710 Holz. Das gilt für den Fall, dass aus den Kesseln tatsächlich ausschließlich 5 Feenfeuer droppen, Jullov nie auf der Karte ist (droppt auch 5 Feuer), in den Questbelohnungen (Blakborgkisten) kein Feuer enthalten ist und auch mit Amphorenschlüsseln nix zu holen war.

    Jetzt habe ich mit 2 Chars das Event komplett durchgespielt und dabei 2739 bzw. 2684 Holz verbraucht. Über 2710 ist schon mal ein Ding der Unmöglickeit, aber auch die 2684 können nicht korrekt sein, weil definitiv öfter als 4 Mal 10 Feuer aus den Kesseln droppte.

    Unterliege ich rechnerisch einem Denkfehler oder hat noch wer das Gefühl das nicht alles gedroppte Feenfeuer vom System erkannt bzw. angerechnet wird? :confused:

    PS: Ach ja, nach fast 6 Monaten Wartezeit ist einem der beiden Chars endlich das ersehnte letzte Setteil gedroppt. Insgesamt:
    Karabossa gelegt: 38x
    Waffe: 1x
    Hut: 3x
    Schultern: 1x
    Wams: 6x
    Kostüm: 1x
    Ansonsten bis auf 2x immer 10 Draken. In den beiden fehlenden Runs droppte weder Gelb noch Draken. Hatte ich auch das erste mal in den Mondevents.

    Insgesamt finde ich die Map-Drop-Rate so grade noch OK. Allerdings gab es Zeiten als dort noch regelmäßig in durchschnittlich jedem 3ten Run Leg droppte. Die scheinen vorbei zu sein. 2x Leg im gesamten Event ist ein bissl wenig und zeugt m. E. davon das die Droprate an diesem Punkt runtergeschraubt wurde.

    Erreicht wird sie wieder, sobald man die gedroppten Würfel öffnet.
    Aber davon haben die Nicht-Prem-User nix und auch für die Premium-Bucher ist es nicht OK, da sie die frühere Droprate nun erst durch bezahlen erreichen.

    Aber das sind die Daten aus EINEM Event. Mal schauen ob sic meine Vermutungen im nächsten bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  8. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Ja

    Du brauchst 1620 Feenfeuer, ein Kessel dropt 5, also lautet die korreckte Rechnung

    1620 : 5 = 324

    Du musst also maximal 324 Kessel anfeuern, macht 3240 Holz.

    Deine 27 ist die maximale Anzahl der runs, um das Event zu beenden.
     
    realkenai gefällt dies.
  9. Alfred007

    Alfred007 Laufenlerner

    Endlich mal eine/er bei der/dem es angekommen ist.
    Bitte sei so gut und tue dein möglichstes, wenn die anderen schon nicht wollen.
    Danke schonmal im vorraus.
     
  10. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Gab mal ne Zeit, da wurden die Streams auch 1-2 Tage später auf Youtube mit deutschen Untertiteln angeboten.
    Habe aber gerade keine aktuellen mehr gefunden. Schade.:(
     
  11. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Oh weia. Asche auf mein Haupt. Ich glaub mein Mathelehrer hätte mich vor 45 Jahren mit einem grinsenden 'Kenai, setzen Sechs' bedacht. ;)

    Danke dir!

    Der Witz ist...
    Seit es die Events gibt sammel ich vorher immer so um die 3000 Holz (1 Run pro Tag). Und hab jetzt erst mitgekriegt, dass die 2700 von denen ich immer ausging nicht hinkommen. Peinlich, Peinlich. :oops:
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    were echt net wennste es machst aber im grunde were es aufgabe von BP sowas zu machen schlisslich kann BP nicht verlang bei ein weutsches spiel das jeder englisch kann

    drops werden algemein über die zeit immer gesenkt was nicht sofort auf fahlt weils in kleinnen schritten pasiert
    aber über ne längere zeit von 6-12 monnaten merkt mann es ganz schnell
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania


    Danke für euer Feedback. :)
    Aufgenommen - Weitergeleitet.

    Wegen dem Stream..schaun wir mal, was wir da auf die Beine bekommen. :)
    und paul21061969 abgesehen davon das du weisst, keine Doppelpostings. :p
    Wurde der Rechenfehler bezüglich der Hölzer aufgeklärt.
    Nicht immer überall eine Verschwörungstheorie sehen. :rolleyes:

    Event zu Ende - Thread Closed.

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.