Neumondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Neumondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Event durch ,mein feedback:
    Es gab 1 mal HS Wams und einmal Stab + 1*100 Draken.

Positiv:
    • viele Würfel
    • diesmal guter Edelstein drop
    • Event wie immer schnell machbar
    • sehr oft war Julov da
    • Ander menge gut in Hard
    Negativ:
    • hab nur einmal einen Hardzugang+kara bekommen
    • kein Legi oder (random)Unique gesehn.
    • Nach wie vor finde ich die Scherben zu teuer , hab jetzt mal 20 umgetauscht , sind immerhin stolze 200 Scherben welche ich nicht mal eben so über einen Nachmittag farmen kanno_O
    • Der Links klick Bug in Karas Feenkreis existiert noch immer , sollte mal gefixt werden.
    • Die Monster stärke in Normal sowie Hard sind gleich (ausser Kara) ,da könnte nachgebessert werden ,ruhig etwas knackiger in Hard, aber mit besseren Drops.
    • Die Höhe der Verzauberungen sind immer noch schrecklich schlecht für ein 50er Item.
    Lg Flame

T-T1006 gefällt dies.
  3. kways

kways Foren-Grünschnabel

moin,
    wie kann man den Karabossa denn besiegen ?
    Der zeigt immer immun an wenn ich ihn angreif

4. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Du musst zuerst die Jungfrau verteidigen,dann bekommste einen Buff und kannst sie killen.

5. kways

kways Foren-Grünschnabel

ok, das ist ziemlich schwer, kann man auch mit mehreren die event map machen ?

6. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ja, bis zu 5 Spieler können da rein. Verteidigung ist aber eigentlich recht leicht, am besten mit blauen Essis und, falls Du ein Magier bist, mit Kettenblitz. Karabossa lässt sich auch von der Entfernung killen, ohne dass Du Schaden nimmst, natürlich auch nur, wenn Du einen Magier oder Zwerg (mit Zweihänder) hast...:)

Habe beim ersten Run heute endlich auch einmal die 1000 Draken bekommen, fand ich ganz gut, ansonsten diesmal nichts, was der Rede wert war.

7. SchotZ

SchotZ Laufenlerner

Hallo,

kurze Frage wurden die Kara Drops verringert weil 20 Runs und ein Unique findet ihr das nicht etwas wenig ?
    LG

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das kann schonmal passieren. Ich pers hatte in relativ wenigen Runs (dürften unter 10 sein) 2 Uniques bekommen und auch Mitspieler hatten ein paar.

9. SchotZ

SchotZ Laufenlerner

Ich persönlich mag das Event nicht mehr 20 Runs und ein Unique.Ich brauche noch den Torso in den Runs war einmal die Waffe 3 mal Kostüm und sonst 10 Draken Scherben zu teuer und Drops kacke.
    Sry aber es ist so

LG

Aber wenn nur ein Teil fehlt und man sonst kein Set hat (lvl44) und man ohne Set nichts reißen kann ist man da ein bissel angepisst.

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2016
    Amokmika gefällt dies.
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wir t-t1006 bereits sagte ,ganz normal.
    Es können ein paar uniqus in mehreren runs fallen , ich hatte z.b. auch schon in einem event überhaupt nix bekommen .
    Reines Glücksspiel.

Torso ist auch glaube das seltenste stk. Soweit ich das behaupten kann.
    Hab in meiner ganzen dso Laufbahn bisher 3 Torsos gesehn.
    Den dritten davon heute.

T-T1006 gefällt dies.
  11. SchotZ

SchotZ Laufenlerner

Ja aber mit lvl 44 gibt es sonst kein brauchbares / erreichbares Set

Danke für die Antworten.

12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wenn du einen brauchbaren legi Torso hast mit %ES und einem Helm mit %EKW solltest du eine gute zeitweilige alternative haben.
    Ganz ehrlich ,ist es seit R155 noch einfacher als je zu vor mit guten legis gute stats ereichen ,grad durch die neuen % Verzauberungs Möglichkeiten der jeweiligen items .
    Also nur Mut ,wird schon klappen :)

13. Skelsayu

Hallo SchotZ,

dein Thema zum Drop des Karabossa Sets ist in den Feedback zum Neumondevent umgezogen.
    Doppelposts die dadurch entstanden wurden zusammengeschubst.

Das die Dropraten zufällig sind und teilweise sehr unterschiedlich ausfallen, haben dir ja schon einige Spieler
    mitgeteilt. Wie FlameGemini schon geschrieben hat, nicht den Mut verlieren.
    Schon beim nächsten Run könnte der ersehnte Drop auf dich warten.

Allen noch gute Drops und viel Erfolg beim Event
    LG Skelsayu

14. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Mein Feedback (frage mich eigentlich wozu überhaupt):
    Da fühlt man sich doch von Bp veräppelt. Nachdem sehr negativen Feedback vom letzten mal hätte man ja denken können es wird etwas geändert, aber was ist passiert nach 4 Wochen, nix :mad: Klauen immer noch nicht stapelbar obwohl man weiß wie es geht (Programmieraufwand für geübte Progs 10 min) Dropraten von Rollen und den neuen Setitems genauso schlecht wie vorher. Was sagt uns das ?? Die user hier werden nicht ernst genommen :mad:. Auch bei R160 nix zu lesen, dass die Events überarbeitet werden. Es werden Dinge verwirklicht die keiner braucht, aber an wichtigen Dingen wird wohl nicht gearbeitet. Und noch eine Info bei jedem Zufallsgenerator egal in welcher Programmiersprache kann man die Zufallsrate einstellen (Programmieraufwand um zwei Zahlen zu ändern 2 min)

Kingfrog

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Skelsayu

Hallo Kingfrog,

dazu wurde im Twitch bereits vorab Stellung genommen.
    Euer Feedback wurde zur Kenntniss genommen und es kommen auch diesbzgl. Änderungen.
    Diese sind, wie dort von den CM mitgeteilt wurde, aber frühestens mit dem neuen Release zu erwarten,
    so das sie beim aktuellen Event leider noch nicht zum tragen kommen.

trotzdem noch viel Erfolg im Event
    LG Skelsayu

16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......nicht reden,handeln....sieht eh schon eng aus für BP ;)

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Fazit nach 45 Runs

• 02x Hut des Vollstreckers
    • 02x Hexensucher-Wams
    • 01x Hexensucher-Schultern
    • 03x 100 Draken
    • 36x 10 Draken
    • 01x Kostüm

Bin ganz zufrieden, auch wenn ich mir erhofft hatte noch den Hut zu finden, damit ich das alte Set mit jeweils 7,2 Millionen Glyphen in jedem Item, einschmelzen kann. Das musste ich ja aufgrund der verbuggten Erungenschaft aufheben. Morgen geht es weiter, vielleicht dropt er ja noch :) Das ganze ist mittlerweile aber echt kostenintensiv von den Sphärenscherben her :( Über 400 verbraten

18. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Wie sieht es aus mit dem kaufen von Rollen für das nächste Event? wäre mega super

19. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Drittes Mond Event : Viele Zugänge nicht stapelbar , nicht ein einziges mal malyssas magische schriftrolle schwer gedropt vom boss,wo andere mir erzählen sie sind schon 20 oder merh male beim boss auf schwer gewesen , und wo andere leute auch schon die volle montur dieses set vom boss schwer besitzen , frag ich mich wirklich was das soll ? für was ma diese events den eigentlich macht wenn ma sowieso nicht zum boss kommt ?
    Ja super wenn ma sich die vielleicht kaufen kann wo sie anderen in die hände fällt , wo bleibt da den bitte die fairness?
    Genau der selbe Käse wie mit Zwerge und waldläufer sollen geschwächt werden Pfff was ist mit Dk s oder Magiern darüber redet keiner , oder sind die den fair mit zweihand waffe oder sphere wenn die des benutzen oder kettenblitz usw dks können stunen ohne ende da is des geschoss vom waldläufer doch e nur a *** dagegen :D
    Ich find in diesem spiel garnix fair sowas gibts hier garnicht
    man is des *** alles echt.
    pfui schämds euch ***.

20. Verdalo

Verdalo Foren-Grünschnabel

Ich hatte 30 runter gemacht nicks bekommen das hat mich ***.
    Mir fehlt nurnoch die Schultern hoffe kann sie bei denn gnob bekommen sonst Werte ich nicht mehr spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.