Feedback Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

Chilan Guest

Helden von Dracania,

hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hoffentlich bekommt ihr die Server bis dahin in Ordnung ... Dann wird's halt wie immer, sonst ... na ja, immer schön optimistisch bleiben. :D

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Draken Draken Drakn .... und hald set zammen kriegen ^^

4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Mein erstes Neumond-Event bin neugierig und gespannt, was mich da erwartet :D

Manular gefällt dies.
  5. Manular

Manular Forenanwärter

vergesse das Feenholz nicht :eek:
    Ist mir schon passiert habe andessen Silber mit genommen:rolleyes:

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

Danke für den Hinweis, nein, ich werde daran denken, hab auch schon fleissig gesammelt. Nur wie viel Holz brauch ich denn da in etwa? ;)

7. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

2800 sollten ausreichen

8. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

um die 4000

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im gegensatz zum vollmond brauchste beim neumond nur holtz wenste auch draken willst
    das set kannste auch ohne holtz beckomm

10. z-Feronia-z

Super danke Euch für die Hilfe! Naja Ziel ist schon hauptsächlich das Set, resp. Wunschziel :rolleyes:, aber Draken sind auch nicht schlecht. :D

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bei Karabossa (dem Endboss) gibt es wenn man grade kein Setteil findet, dann auch immer minimum 10 Draken. Mit Glück kannst du auch einen Jackpot von 100 oder 1000 Draken bekommen.
    Es gibt im Event noch eine wiederholbare Quest, wo du für das besiegen von 2000 Gegnern immer eine Rolle bekommst, womit man die Spinne herbeirufen kann (ungefähr so wie die Blutphiolen für den Ahnenwolf). Im Grunde braucht man immer nur jemanden in der Gruppe der die Spinne herbeirufen kann. Ideal ist eine feste dreier-vierergruppe, so hat jemand immer eine Rolle, wenn man alle Gegner auf der Eventmap besiegt (und nebenbei gibt es durch den Eventfortschritt auch weitere Rollen als Belohnung).

Und vergesse nicht die Jungfrau-Quest zu erledigen, damit Karabossa angreifbar ist.

Aber wirst du alles dann noch herausfinden :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

2 Rollen hab ich noch vom letzten Mal, werd ich benutzen und dann den Rest des Events an mir vorüberziehen lassen...
    Q4 ist für mich jetzt wichtiger:p (vor allem da ich ja heute keine Gruppen machen konnte...)

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wann kommt das versprochene neue Set?

14. Kaldared

Kaldared Boardveteran

na mit level 50

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo frogg1952

Also nee, da ist bislang nichts bekannt geworden. Sobald wir Infos haben, reichen wir sie weiter. Tut mir leid! :(

LG

Chilan

16. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

nur mal so eine frage:rolleyes: wie soll man das event spielen wenn man nicht rein kann :D???

17. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

12:04 Uhr

Wo bleibt das Event ... ?

MfG
    xXGalbatoriXX

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Hmmm. Kann mir jemand erklären, was genau ich an "20.03. 12:00 Uhr CET" jetzt wieder falsch verstanden habe?
    P.S. ich stehe nach meiner "Sonnenuntergangs-Farmrunde" aufm Blakborg, und die Sonne will einfach nicht untergehen...

19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ein schönes Event! Vorallem sehr leicht!
    Nur mit den Drops,da bin ich nicht sooooo begeistert! :D

20. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

das jahr?^^

Siiane, PugvonStardock und Monopodium gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.