Feedback Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmaas

tdmaas Stammspieler

2. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

wäre ja schön wenn man das angekündigt hätte und nicht erst 15 min nach eigentlichem event start beginn

und einige sind anscheinend nur hier um blöde kommentare zu liefern...lässt natürlich auch tief blicken =)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

ja, eine Ankündigung hätte sein müssen!!
    Andererseits war ja ein Runterfahren der Server auch irgendwie zu befürchten und eigentlich längst fällig, nachdem seit gestern ja so vieles nicht mehr geht.

4. Menrud

Menrud Boardveteran

tief blicken ? es geht doch primär NICHT um die wartungsarbeiten und NICHT um das verschieben. es geht um die informationspolitik seitens BP ! wenn du das so, wie es im moment läuft akzeptierst, läßt das meinerseits tief blicken ! wenn du dich veräppeln lassen willst (denn genau das ist es im endeffekt!), ist das deine sache. ich für meinen teil will nicht veräppelt werden, und werde es, wenn es denn doch sein sollte IMMER ansprechen.

verdammt noch mal - es ist einfach nur allerunterste schublade, wie hier mit den spielern = kunden umgesprungen wird. in jeder anderen branche würde ein unternehmen, das so handelt den bach runter gehen - zu recht !

noch kann sich BP auf ein produkt verlassen, daß den leuten offenbar so gut gefällt, daß darüber hinweggesehen wird. aber das wird nicht ewig funktionieren und dann ist schicht im schacht.

gruß

PS: hätte die menscheit nicht irgendwann angefangen zu hinterfragen, zu kritiesieren usw., würde sie heute noch auf bäumen leben. diese alles egal einstellung wird nie, nie, nie dazu beitragen, daß sich etwas verändert. keine veränderung bedeutet stillstand und auf kurz oder lang den tod...

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Release wurde aufgespielt - Spieler haben massive Probleme - Spieler beschweren sich - Techniker arbeiten daran - Techniker finden den Fehler - Techniker fahren die Server runter und informieren die Com.

Natürlich wäre eine frühzeitigere Ankündigung wünschenswert gewesen.
    Aber ich glaube das kennen wir alle...wenn wir drin sind im Job... übersieht man mal was..
    Und wenn danach alles wieder richtig funktioniert... dann ist so eine verspätete Rückmeldung und ein verzögertes Event..doch eine Kleinigkeit, die wir wegstecken können. ;)

Wir leiten gern weiter, das eine frühere Ankündigung wünschenswert ist...aber da bin ich ehrlich.. für mich ist es erstmal wünschenswerter, wenn die gesamte Com wieder problemlos spielen kann. :)

LG
    Salsania

z-Feronia-z, Gonvolan und Manular gefällt dies.
  6. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

unterschrieben. ich finds nicht schlimm wenn sich was verschiebt, probleme treten auf und werden schnellstmöglich gefixt, aber bitte bitte bitte KOMMUNIZIERT das auch zu uns und lasst uns nicht im dunkeln tappen. ein paar infos können wir ruhig bekommen um bspw onlinezeiten planen zu können...

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

hmmmmm, du hast ja ein großes Vertrauen in die Truppe! Hast du andere Erfahrungen gemacht, als wir? o_O:confused:

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ich denke gerne positiv. :D
    Wir geben das auf jeden Fall so weiter..
    Jetzt erstmal Daumen drücken, das alles so funktioniert..wiee wir es uns wünschen. :)

Viel Spass gleich beim Eventstart
    Salsania

9. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

man weiß aber trotzdem nicht erst um 11:59 dass das event nicht um 12uhr starten wird. wenn an etwas gearbeitet wird was kurz vor der fertigstelung ist, dann sagt an dass es aufgrund anhaltender massiver probleme bei einigen spielern zu wartungsarbeiten kommen wird und das event erst danach startet. so schwer kann das doch nicht sein und es gibt mehr als nur die techniker bei bigpoint. sind die spieler so unwichtig dass keiner bei bigpoint an diese denkt und informationen weitergibt?

10. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich erklär Dir gerne nochmal, warum es mich nervt: Mangels Scherben bin ich zu Voll- und Neumondsevent normalerweise zu "Sonnenuntergang" auf der Map, um mit einem einzigen Zugang sowohl einen Farm- als auch einen Eventrun zu machen.
    Wäre die Ankündigung früher gekommen, wäre ich nicht um 11:45 auf die Map, sondern erst um 13:45.
    Deswegen ärgert mich die schlechte Kommunikation, nicht die Verschiebung an sich.

"Sehr schlimm" ist für mich, wenn jemand an Krebs erkrankt o.ä.; wenn BP morgen pleite ist und ich nie mehr DSO zocken kann, würde mir das nur ein müdes Lächeln abringen...
    Aber wenn ich einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag habe (und ich denke, den hab ich oben gemacht), dann bringe ich den auch an, denn sonst ändert sich nie was...

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

naja wenn sie aber daran arbeiten und suchen dann muss man doch schon im vorhinein sagen/schreiben "hey das event wird verschoben denn wir sind gerade dabei die fehler des release zu beheben und mit den fehlern können wir das event einfach nicht starten"
    kann ja nicht so schwer sein!ich denke das man das ja um 8 uhr um 9 uhr um 10 uhr schon gewusst hat,und natürlich auch das heute das event anfängt!natürlich fehler passieren aber liebes salsania,wollen wir wirklich über die fehler reden die BP immer wieder und wieder und wieder macht!und immer und immer und immer wieder wird uns gesagt fehler passieren!also in meiner branche hätt ich keinen job mehr wenn die fehler immer (ich schreibs jetzt nicht wieder 3x) wieder passieren! =)

12. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Für mich ist das Problem,das Bigpoint seit gestern weiss,das es bei vielen Spielern Probleme nur so hagelt!
    Trotzallem wurde das Event für heute angekündigt!
    Ganz so,als ob man sich gesagt hat:
    Wir beten mal,das es klappt! Wenn nicht,dann fahren wir halt kurzfristig die Server runter!
    Die Community wirds schon irgendwie fressen!

PLANUNG sieht anders aus!;)

13. Blondie32

Blondie32 Laufenlerner

Das ist ja schön das das Neumond wieder da ist da bin ich gespannt ob ich diesmal was bekomme beim letzten war ich ach gott viele male drin und habe nichts bekommen :oops:

14. Chilan

Chilan Guest

Hallo Thomaton

Leider musste Dein Beitrag entfernt werden, da er inhaltlich nicht im Rahmen des Erlaubten war. Ist schon klar, sollte ein Joke sein, aber geht trotzdem nicht. So im Löschanfall hab ich den Folgepost auch rausgenommen, da er sich auf den vorherigen bezog.

Habt weiter Spaß beim Event

LG

Chilan

Thomaton gefällt dies.
  15. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Soeben hat Karabossa nen Spährenweg nach VARHOLM gedropt.

Einen für Blackborg fände ich ja noch ok, aber einer für Varholm macht für mich während des Neumondevents wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

auch hier nochmal: set ist voll, danke droppgott super event, trotz der verzögerung

Daaniel2 und Goodfruit gefällt dies.
  17. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

da hast du aber richtig viel Glück gehabt.. ich werde eh wieder nix kriegen :( .. Naja.. viel Glück euch allen noch ;)

MfG

Goody

00edron00 und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Illu20

Illu20 Stammspieler

Einfach nur schlecht :) das event :) und unfaire dropchancen :) und super bugs GG *** :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
    Blondie32 gefällt dies.
  19. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

nich dein ernst...kannst du nur haten? o_O

Illu20 gefällt dies.
  20. malilo1

malilo1 Junior Experte

ne volle **** das event doch ist, erst die holz **** und dann in 24 runden nicht ein setteil, 22x 10 draken, 1x 100 draken und 1x das kostüm, zu bemerken ist das ich noch keins von den teilen besitze und das event das erstemal gespielt habe und auch das letzte mal, habe fertig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.