Feedback Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

an dem event wurde rum gefummelt !!
    die monster halten nun mehr aus als in den zwischenwelten. ich mach an denen ca10-20% weniger schaden.
    das nächte was auffällt ist bei der verteidigungsquest, der drop vom wirbel ist stark reduziert worden. sonst lagen da 3 4 sachen rum. jetzt nur noch, wenn überhaupt 1 draken und 1 mal münzen.
    gestern bei kara extreme lags vor und zurück um mehr als ne reittier länge und selbst wenn man nur steht und ballert haut es ein hin und her. war sonst nicht so. naja, kara ist mir wurscht. sammel eh nur noch rollen.

angie33 gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bei mir war/ist alles wie bei jedem Neumondevent.
    Wahrscheinlich hattest du nur Pech.

Maulwuerfchen und xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

lol, in Gruppen ist das auch normal (leider)
    die Drops vom Wirbel sind immer unterschiedlich, hatte dieses event 2x blau 2x draken, münzen und n anderes mal 1x Draken 1x Grün

4. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Was mir persönlich aufgefallen ist:
    Nachdem ich die Rolle ausgegeben hatte, hatte ich im Run danach beim Wirbel immer 2xDraken und min. grün
    einmal gabs sogar ne lila Rute, die ich schon bei M2 super selten bekomme(nochmal Gruss an die ollen Waffenziere^^).
    Aber ansonsten(also wenn wer anders vorher die Spinne rief), waren die drops meist wie du berichtest.

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Das Spiel ist nuneinmal so ausgelegt. Es geht um Glück, nicht um garantierte schnelle Erfolge.
    Zum Vergleich seit Erscheinen des NEUEN Hexensets:
    Mein Ranger: Allererstes Event - alle Teile komplett
    Seither spielte ich es mit DK und Mage DURCH.
    Mage: Nach etwa 5 Monaten das Set komplett
    DK: Zwei Teile vorhanden, die Schultern wollen und wollen nicht droppen
    Ihr seht wie unterschiedlich das Dropglück schon auf einem Account verteilt sein kann.

Aber ich finde es auch Ok wenn man das Set eben nicht sofort hat. Es ist neben Dragan und Keen/Yachak/Roshan/Funkenflug das wohl mächtigste/wichtigste Set im Spiel. Und im Verhältnis zu diesen auch am einfachsten gezielt zu erspielen.

@GrafZahl - Im Übrigen frage ich mich welche Sets deiner Meinung nach denn Ingame denn besser droppen sollen? Mit Welchem hast du denn da schnelles unwahrscheinliches Dropglück gehabt?

Edit: Ach ja, diesmal bisher Kara 15x gelegt = 13 x 10 Draken, 1 Waffe und 1 bereits vorhandenes Set-Teil

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  6. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

also sry aber da muss ich jetzt auch was drauf sagen!!!!nr.1 habe ich 6 events gebraucht bis ich das set zusammen hatte,nr.2 habe ich 30-40 runs pro event gemacht,so wie es meine zeit es zu lies,nr.3 glaubst du echt das dir das set gleich zu fliegt??das sind einzigartige gegenstände und wenn jeder nach einem event damit herum läuft dann wäre das nicht so super!natürlich gibt es leute die drop glück haben,aber so ist das nun mal im spiel!aber sich darüber auf zu regen weil man noch keine set teil hat nach seinem 1 NEUMOND EVENT ist schon sehr sehr arm!das spiel endet ja morgen nicht!also weiter machen und irgendwann wirst auch du dein set haben!

SantoChyv und Daaniel2 gefällt dies.
  7. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Haha ja einer aus meiner Gilde hat das Set einfach nach 5 runs :) Der hat immer so ein Schwein:D Das Essenzen-Set auch nach 6 Runs:D Unfassbar

8. WeazZ

WeazZ Foren-Grünschnabel

Hi,
    ich habe grade einen run karabossa gemacht und konnte 1.niemand in meine gruppe einladen weil die map verbuggt war und 2. hat karabossa nichts gedroppt und das ist mir jez schon 2mal passiert.
    .....kann man sowas net fixen -.-

9. WeazZ

WeazZ Foren-Grünschnabel

Nur so als Tipp alle regen sich grade auf weil das game verbuggt ist ;)

lorainependragon gefällt dies.
  10. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Kann mir jemand sagen: Wann ist es Repariert?

11. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

suche grup- ach ne geht ja nich #******** :( wird das event wenigstens verlängert?

lorainependragon gefällt dies.
  12. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Ja, ohne Gruppe keine Zwischenwelt und kein Event... Schade!

13. XiZA

XiZA Junior Experte

Welcher Bug ist bei Mortis? irgendwas mit Silberessenz oder so :D?

14. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ich fände es mehr als angebracht wenn das Event noch verlängert wird da ja die Gruppeneinladungen buggen und die Gilden-,Freundeslisten auch buggen :/

angie33 gefällt dies.
  15. angie33

angie33 Foren-Grünschnabel

das würde ich auch sagen

16. GrafZahl

GrafZahl Foren-Grünschnabel

Ich habe beim vollmond event das set nach zwei events gehabt und beim essenzset denke ich haben viele schnell das set zusammen bekommen. Vielleicht hat der Torso bei anderen auch so lang auf sich warten lassen wie bei mir aber letztendlich hat dann alles in einem event den weg zu mir gefunden. Q

Ich würde mir sogar wünschen das jeder dieses set relativ zügig bekommt.

17. Chilan

Chilan Guest

Hallo!

Soweit wir es überblicken, scheinen die Funktionen für pve wieder zu funktionieren. Also ran an das Event. Sollten doch noch Fehler auftreten, dann bitten wir euch um sachliche und inhaltsreiche Informationen.
    Ansonsten danken wir allen, die uns hilfreich durch diese "Krise" informiert haben.

Danke

LG

Chilan

Hextrasher gefällt dies.
  18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

so fertig..ähm fast keine Hölzer mehr aber egal:eek:
    4 x 100 Draken
    der Rest immer 10 Draken
    aber die Drops..
    3 Scherben...
    oder
    Weg nach Varnholm?<---was soll ich da wenn ich in Blakborg bin?
    Der Münzbeutel:D:Dalso ehrlich, der sollte mal dringend überarbeitet werden is ja noch D-Mark:eek:
    Brauch eh nur die Draken aber andere von der Truppe die noch Teile brauchen ärgern sich nen Ast ab über so eine miese Ausbeute

BloodSlasher gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

D-Mark das is gut spiel wurde zwahr in euro zeit gestartet aber bei BP laufen die uhren ja sowieso anders haben die vieleicht verschlafen die umstelung

20. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ka was ihr habt hab das set bekommen paar draken un des wars
    (hatte das set schon)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.