Feedback Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

das heoßt du hast karabossa nicht gemacht da diese immer mindestens 5 draken dropt oder waren es 10 weil die verteidigung bringt nichts dort kann man nichts gutes bekommen

2. Blondie32

Blondie32 Laufenlerner

WIR waren zu 4 drin und ja die haben wir auch gemacht und ich habe nur münzen bekommen und das nicht zum ersten mal beim Vollmond event genau das gleiche
    aber ist mir auch langsam egal gemacht wird eh nichts entschädigung bekommt man auch nicht habe schon an bp geschrieben mit bilder und allem und nichts kam von daher danke

3. semen470

semen470 Forenfreak

Diesmal "38" Runden gedreht (hab das Set mit nahezu Maxwerten)
    und glücklicherweise nie das Kostüm bekommen (hip hip hooray xD )

Ansonsten:

2x 100 Draken
    36 x 10 Draken
    0! x Setteile
    und ca. 50-60 Cubes

Ziemlich langweilig das Ganze, habs wg. den Draken gemacht.

Dringende Überarbeitung der Mondevents ist fällig.

Kleine Anmerkung: Einladungen von Peeps über Chat via STRG + Klick auf Chatpartner funktioniert nicht...Fenster ploppt auf und verschwindet sogleich..bitte weiterleiten.

Merci

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    xEthnic gefällt dies.
  4. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Yuhuu
    Ich habe das Set voll :) Gerade eben das letzte Teil gedropt :)

5. Jakay

Jakay Junior Experte

Ich hatte auch etwas Glück!
    15 Runs​
    --------------------
    2x Hut
    2x Wams
    1x Schultern
    1x Feenbeil​
    --------------------
    1x Kostüm
    9x 10 Draken
    (und 1x Einfacher Rubin dabei)

(alle Uniques fast die max. Werte)

:)

War ein schönes Event, trotz der ganzen Crashes und Gruppen-Bugs. ;)

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

dacht schon bin der einzige der dit pech gepachtet hat bei events,mit 2 chars 30 runs,waldi bekommt nen lausigen bogen und mage lausige schultern....und so läufts bei allen events! :(

7. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

der gruppen/fl/gildenbug ist schon wieder da...

8. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

nix ist da alles weg

9. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

Samstag nach dem Gilden-Bug ein paar Runs mit Gilde in 4er-Gruppe, es gab nur die üblichen 10 Draken ...
    Da der Bug heute wieder zugeschlagen hat, 2 x solo rein, 1x Schultern, 1x Hut
    Set komplett.
    Auch Zufall ?

10. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Haha bei mir genau so gewesen ^^ Heute erster Run gleich mein letztes Set Teil bekommen (Schultern)

11. Jakay

Jakay Junior Experte

Ja :(

Aber Solo geht ja eh schneller und da soll angeblich die Dropchance ja auch höher sein, ein Unique zu finden, als ein einer Gruppe.

12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

wird das heut noch was oder dauerd das die ganze woche langsam wird es ärgerlich

13. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Hallo Spieler vom Neumond Event.

Ich dachte mir so, wenn mir was im Neumond Event fehlt dann kaufe ich es beim Gnob. Gesagt, getan. Ich hin zum Gnob und der hat das Neue Teil nicht. Meine einen Hut der zum Letzten Neumond Event passt. Ich war extrem Ärgerlich!! FRAGE: Warum wird das nicht angepasst? Wer kann denn den alten Kram noch gebrauchen. Ich nicht. Meine ausschließlich das 40 ger Set vom Neumond Event. Ich bitte doch das Set zu ändern, so das man auch die aktualisierten Sachen kaufen kann.

14. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Warum sollte man es einfügen? es ist erspielbar, im gegensatz zum alten Set, weshalb es beim Gnob angeboten wird. Und es gibt sehr wohl noch Leute die es benutzen, z.B. ein sehr starker DK, der auch auf YT Videos hochlädt.

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gelberengel!

Deinen Thread hab ich mal hierher geschubst. Gehört zum Thema Feedback Neumond. Also, ich hoffe du fühlst dich hier wohl :)

LG

Chilan

16. Illu20

Illu20 Stammspieler

Das Alte set war100% erspielbar Das heutige ist 100% NICHT erspielbar

Ps: ich Will eine rückerstattung des events boder gleich den wams den mache ich es nie wieder

17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Es ist erspielbar, nur weil du es nicht bekommst, musste nicht gleich rumheulen.

18. Illu20

Illu20 Stammspieler

Erspielabar das set Haha nach 151 kein wams

19. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich mach jetzt nciht den 151 was? spruch, aber ich bezweifel, das du ne strichliste führst, wv runs du schon gemacht hast.

20. Chilan

Chilan Guest

Hallo Illu20!

Also, aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, das Set ist zu 100 % erspielbar. Es braucht Geduld und Ausdauer, aber irgendwann kommt der ersehnte Dropp. Also gib nicht auf, in 4 Wochen werden die Karten neu gemischt.

LG

Chilan

realkenai, Daaniel2 und Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.