Feedback Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Garula gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Frauen und ihre bescheidenen Ansprüche :p :D

Susi58 gefällt dies.
  2. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Mit die 1000 wundervollen Draken ?? Klar gibt es die 2x nacheinander in Full moon bekommen und auch schon 1x bei Karabummsie.Und richtig,ein Jackpott sollte selten zu bekommen sein, frag mal die Lottospieler :))

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Deine Aussage ist dann aber ein Widerspruch in sich ;)

Susi58 gefällt dies.
  4. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Schließe mich da an.
    Mit dem Jackpott ist es mir schon vom rein logischem nur noch egal.

Aber was mich total nervt ist, dass die Preise für die Eingänge zu teuer sind mit 7 Scherben. Viel zu Zeit aufwändig.
    Bekomme gerad mal ca. 3 Scherben pro Stunde. (m2..) sogar mit allen maps mit ein bezogen, die ich gemacht hatte.
    Einfach nur noch Unterirdische Droprate von den Scherben!

Es wäre mal schön, wenn sich zu den Mondevents was ändert.
    Vielleicht mal neue Maps und nicht immer die selben Mondmaps und wenn nicht sogar mal neue Sets für die Mondevents raus bringen.
    lg

5. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Danke für euer Feedback.

@mcdoc Das neue Set wird es nicht vor der Level 50 Erweiterung geben, da darauf zurzeit das Hauptaugenmerk liegt.

@Shadowplay_DS das Set zu bekommen, kann durchaus eine Weile dauern. Ich selbst habe ein dreiviertel Jahr danach gesucht. Und dann nur mit mittelmäßigen Werten bekommen. :rolleyes:

@Grosettie das Event zu verschieben, hätte wenig Sinn. Da es jeden Monat aufs neue kommt, wird es dir schon nicht davon laufen ;)

@.Donat12. Welche Veränderungen bei den Mondevents kommen, ist uns noch nicht bekannt.
    Den Entwicklern liegt aber euer Feedback dazu vor, wo unter anderem die 7 Scherben für einen Zugang bemängelt wurden.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

6. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

von unserer 5er Gruppe, am Server Heredur, sind wir zu 3 geflogen und können nicht mehr einloggen - war gleichzeitig - den 2 verbliebenen werden wir als on angezeit, denk da liegt der Fehler...

ich habe probiert am Server Grimmag einzuloggen, das funzt problemlos, aber auf Heredur habe ich keine Chance, ins Spiel zu kommen, den anderen 2 geht es gleich

trotz einloggen am anderen Server werde ich auf Heredur nach wie vor on gezeigt

dieser Fehler ist bei Client und Browser

7. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo kann ich auch bestätigen

8. Grosettie

Grosettie Nachwuchs-Autor

Ja da hast du völlig recht.
    Ein Monat vergeht ja wie im Flug und deswegen gibt es davon auch nur 12 im Jahr.
    Ziemlich schade das ich das ich das Set zurzeit brauche, aber ich kann ja einen Monat warten, oder vlt. auch 3 oder 4 bis man sich wieder einloggen kann.
    Früher war das verschieben eines Events selbstverständlich, falls irgendwas nicht hingehauen hat ...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Auf heredur habe ich jetzt 3 mal gehabt, dass ich mitten in der Meute einfach nichts machen konnt, zwar sah ich, wie meine Figur läuft, aber es waren keine Monster da, dann wurde ich ausgeloggt und wieder eingeloggt, stand dann natürlich, oh Wunder, in der Meute und starb einen elenden Tod. Was ist das denn wieder für ein Fehler? Außerhalb des Events ging es noch und so etwas kam nicht vor.

10. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Nee is schon klar, sowas wird nur verschoben wenn Dragan-Event ist- siehe letzten Monat- da war es ja "wichtig" :rolleyes:o_O

11. Grosettie

Damals als die Mond-Events noch ziemlich "Neu" waren.
    Kann ich mich noch genau erinnern das diese manchmal eine ganze Woche verschoben worden sind, nur weil irgendetwas nicht hingehauen hat.

12. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Gibts denn hier mal irgendeine Rückmeldung der Mods zum verbuggten Event und den Verbindungsproblemen?

oder wäre das zu viel erwartet?

13. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ebenfalls kein loggin nach freiflug mehr möglich,ist ja gut das das event wieder erfolgreichst gestartet wurde,lasst die pfoten vom lvl50 und gebt das game endlich nem fähigen betreiber ab.....ohne worte nur noch das hier alles.

Fluxcondensator gefällt dies.
  14. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

wäre es, wenn so viele das Problem haben, nicht sinnvoll, den Server Heredur neu zu starten?
    Entschädigung ist mit 2 Tage Premium, welches ich mir eigentlich nur wegen Events hole, nicht abgetan, weil ich hätte alle Draken vom Event, plus die von Karabossa, plus Items schon fast in der Tasche bis jetzt

15. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

16. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Das Fehlercode 23-Problem hat mit dem Event nichts zu tun, das besteht schon seit einiger Zeit, unter technischem Support steht dazu schon ein Threat

17. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Leider geht es mir genau so. Solo ohne Probleme später in Zweier Gruppe zurück in die Stadt immer der Hinweis (Neuer Versuch). Leider waren auch spätere Loggin Versuche sowohl über client als auch Browser erfolglos. Bei dem Versuch mit dem Zweit-char die Meldung:(Fehlercode 23 Spieler ist bereits eingeloggt).

L.g. Xenia

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Fehlercode 23 und jetzt ? Nur noch alles lächerlich, dieses unfähige Pack kriegt nix auf die Reihe.....

19. Grosettie

Und jetzt nochmal zur Frage, Warum das Event verschieben ;DDD
    rekt.

20. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Augenscheinlich haben gerade einige User diese Probleme, daher haben wir sie weitergeleitet und eine Prüfung wird erfolgen. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir euch diese umgehend mit.

LG
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.