Feedback Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Garula gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

BIN WIEDER DRIN!

EDIT: Immer noch!!!:D

2. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Ich auch, mal sehen wie lange :D

3. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

da kommt heut wohl nix mehr oder?

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Entweder ich habe einen Kopfschuss oder es verschwinden wirklich dauernd die Schriftrollen... Einmal hatte ich garantiert noch 2 Rollen, einmal die Spinne gerufen und danach noch eine Runde gedreht, wollte wieder die Spinne rufen, aber dann kommt die Meldung, es würde die Rolle fehlen. Eben gerade wieder, hatte 2 Rollen und beim Rufen der Spinne waren beide verschwunden. Kostet es jetzt 2 Rollen pro einmal rufen oder habe ich leichten bis mittelschweren Hirnschwund?

5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Noch immer kein Hut. :(

6. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Freut mich, dass ihr wieder spielen könnt. :)

@Fluxcondensator mach doch mal vor und nach jedem Run einen Screen, vielleicht lässt sich dann ein Fehler entdecken.

@Thomaton leider ist das Neumondevent kein Wunschkonzert. Ansonsten hätte ich nicht ein dreiviertel Jahr nach dem Set gesucht. :rolleyes:
    Geduld ist da wohl das einzige, dass ich dir empfehlen kann.

LG
    Garula

Thomaton gefällt dies.
  7. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Ich habe auch gedacht, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun :D
    Mir sind bereits beim letzten Neumond-Event Rollen abhanden gekommen, aber konnte es nicht beweisen. Da ich nun gelesen habe, dass
    es anderen auch so geht, zweifle ich nicht mehr an meinem Verstand.

Ich kann es also bestätigen, es kommen Rollen weg!

Emma

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

10 Runs gemacht, weil ich nem Kumpel geholfen habe...
    Keine Drops... bin aber nicht verwundert, da es bei mir nur alle 20-30 Runs ein Unique gibt :p
    Langweilig und mitlerweile unnötig wie immer^^
    @TanteEmma Nicht nur Rollen, meine Zugänge zum Gnob sind auch schon weg (war nicht 1x in der Höhle)^^

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Am ersten Event-Tag 15 Runs gemacht und dann keine Lust mehr gehabt.

In den letzen beiden Runs dann Schultern mit 15 Schaden und 136 Widerstände bekommen
    und einen sinnlosen Bogen (wenn man mal von den Glyphen absieht).
    Wird wohl das 3. Event hintereinander, wo ich nur spärlich Brennmaterial bekomme.

10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Der Aufwand zu diesem Event steht in keinster Weise in Relation zu seinen Belohnungen.
    Ca.25- 30 Runs um sich mit genügend Feenholz auszustatten, dann nochmals ca 25 Runs um das Event abzuschließen. Hiefür werden als 350 Sphärenscherben benötigt, die man sich wiederum in 15-20 Stunden erfarmen muß. Um letztendlich wie in diesem Event kein einziges Unique zu erfarmen, lediglich 3x Paktiererkostüm. Da wird mir übel und ich könnte k....

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  11. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

es verschwinden die rollen auf misteryöse weisse so ein sch...............
    :eek::oops::mad::(

12. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen,
    mir ist bekannt,das die Scherben immer wieder mal thematisiert werden!
    Und "JA"...das Neumondevent benötigt derer schon so einiges!
    Und "JA"...hier sollte man wirklich mal über eine Neu-Regelung nachdenken!

Was ich aber absolut nicht verstehe ist,das man für Scherben extra farmen muss!
    Wenn ich ganz normal meine Run´s durchziehe (q5,m2 oder Stalgard(wenn ich´s gemütlich haben will)),
    dann dropen die Dinger eh ganz nebenbei! Und das mehr als genug!
    Seit Monaten habe ich im Inv zw. 800 und 1.200 Scherben liegen.
    Obwohl ich jedes Neu-/und Vollmond-Event komplt. durchspiele,falle ich nicht unter 800 Bestand!

Wenn ich Glyphen brauche,wenn ich Mortis-Münzen benötige,wenn ich meine q´s vervollständigen will,muss ich farmen!
    Ganz nebenbei sammel ich halt die dusseligen Scherben mit auf.Fertig!!! :rolleyes:;)

LG
    Susi:)

13. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin Com

@Garula

Was unternimmt *** nun in sachen Malyssa`s Schriftrollen ,
    die auf wundersame weise verschwanden gestern?

grüsse

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
  14. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Bezüglich der angeblich verschwundenen Schriftrollen, können wir euch hier im Forum nicht helfen. :(
    Bitte wendet euch an den Support. Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

LG
    Garula

15. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Angeblich?? Aha.

last_man_standing gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wort angeblich ist gleich zu stehlen damit das du direkt sagen würdest die leute lügen
    fürn mod keinn gut gewählter ausdruck

last_man_standing gefällt dies.
  17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Geht schon wieder los, 3x die Map gemacht und schwups, wieder raus und Fehler 23. Bekommt ihr den Mist nicht in den Griff.....? Den Verein unfähig zu nennen wär noch gelobt.....

18. Samim

Samim Kenner der Foren

schon komisch einige leute brauchen keine rollen, da geht das so, und bei einigen verschwinden die rollen aus dem inventar:confused:

nur mal so als denkanstoss:)

19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Dieser Mod ignoriert auch Beleidigungen, die Member anderen Membern gegenüber
    begehen und stellt dann beide Seiten auf eine Stufe, indem sie beide zur Ordnung ruft.

Wenn man dies dann kritisiert, löscht sie kommentarlos das Posting. Sowas geht gar nicht!

Daher: We miss laruca!
    o_O

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vorab erstmal Danke für euer Feedback zum Event, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

Bezügl. der Problematik mit den verschwindenen Schriftrollen müsst ihr euch bitte an den Support wenden und dort euer Anliegen erklären. Wir haben das scheinbare Problem zwar weitergeleitet, aber leider können wir selbst euch im Forum hier nicht weiterhelfen. :(

@paul21061969 + last_man_standing + TanteEmma:
    Seid bitte lieb und interpretiert in dieses eine Wort nun nicht zuviel hinein. Sie ist noch neu und bekanntlich ist hier noch kein Meister vom Himmel gefallen, was die angebrachte Benutzung von Adjektiven etc. angeht. :p (Erinnert fast an den Deutsch-Unterricht in der Schule.) Natürlich nehmen wir solche Fehlermeldungen durchaus ernst und wir wünschen uns auch eine baldige Behebung desselbigen. Seltsamerweise scheint dieser Fehler aber nicht alle User zu betreffen, daher ist es umso wichtiger, dass entsprechend ein Ticket verschickt wird, damit die Ursache besser lokalisiert werden kann. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.