Neumondevent warum bekommt man lvl40 Items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minou100 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist ja die "Sauerei" die ich angeprangert hatte.

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden,

wir werden Eure Kritik natürlich weitergeben.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das wäre doch ein recht guter Kompromiss.

@Mods
    Bitte weiterleiten diesen Vorschlag.

MfG Feyangol

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber frogg1952,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben sowie auch in ein bereits vorhandenes Thema zum gleichen Inhalt.

Wie bereits geschreiben, leiten wir die Kritik daran weiter. Sowie auch Euren Wunsch der Möglichkeit einer Aufbesserung zum mächtigen Item.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

hm wie oft wurde es schon weitergeleitet ? ich glaub seid dem 1. 45 er Neumond Event vor einigen Monaten.

Lasst doch endlich die Items der Stufe angepasst dropen, jeder will es und ohne ist man gearscht nur weil einige Glück haben und man selber nach 50+ Runs nicht 1 45 er sieht.

So kann man auch seine Spieler los werden.

6. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

hab jetzt über 30 runs auch kein einziges teil das lvl 45 ist 7-8 mal lvl 40 uniqes die keiner mit lvl 45 haben will droppen dennoch bei lvl 45 spielern das ist echt nicht zu glauben , was sollen denn bitte lvl 45 spieler mit lvl 40 items ?

aber dafür das der loot so schlecht ist für die lvl 45 items gibt es jede menge kostüm drops .

das ist echt plan los einfach mal etwas machen hauptsache die leute bekommen etwas zu gesicht aber bitte doch nicht so oft , dann macht bitte das mann diesen auch als permanent droppen kann und nicht jedesmal 7 tage kake , wie oft sollen die denn noch droppen?

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ja der 1 Draken drop vom EndBoss ist auch der Hammer, da bekomme ich 54 x mehr aus der Amphore raus.

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

macht die hexenjägeritems auf lvl45 und die vollmond uniques sollen auf 40 und 45 dropen

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja macht am besten auch direkt die 40er Items der Spieler die man schon hat auf 45

10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Tja das is BP . BP macht mal n Punkt. *g*
    Nee ernsthaft, für mich habe ich beschlossen dieses Event nur noch zu spielen um die Draken zu bekommen, Kabarossa mach ich nur wenn die Gruppe drauf besteht, aber ich werde weder hirnrissig holz farmen noch sonst wie energie reinstecken. Wenn mir ma langweilig is mach ich ein - zwei Holzfarmruns und wens Event wieder da ist, sammel ich halt soviel draken wie geht und gut is. Trifft für das Vollmondevet ebenfalls zu.

BP ihr könnt von meiner einer die beiden Events samt Maps getrostlos in den Müll werden.

Eh ich Stunden- Tage- Wochenlang irgendwelche Zutaten farme für ein Event was nur Mist bringt (mit Ausnahme der Draken) häkel ich mir lieber n Ständersöckchen, das ist Sinnvoller.

An alle die sich hier so ufregen, ich kann ech verstehen, aber eigentlich ists doch schon immer so mit diesen Events. Verbesserung zu unseren Gunsten, na da hab ich eher 6 Richtige im Lotto als wenn BP das machen würde.

Also Sch... auf X - Mond Event Endbosse sind eh Schrott

Was soll der Schwachsinn ? na jut wers brauch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich weiß eben noch nicht, ob ich das hexenjäger set brauche. hab ja noch nichtmal 1 lvl45er unique dabei gefunden. ich habe gerade mal das 40er set komplett, obwohl ich schon ca. 45runs gemacht habe

12. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Das Problem ist nicht die Weitergabe, sondern das sich nichts ändert! Und das nicht nur hier im Event. Gleiche Items mit unterschiedlichen Werten hab ich noch nie erlebt. Ich habe mit einer Kollegin das Event zusammen gespielt, beide das gleiche Item bekommen, meines um Klassen schlechter bewertet als ihres. Auch die unnützen Items, die nur zeitlich beschränkt nutzbar sind, wo bitte soll das attraktiv sein? Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass BP Geld verdienen will und auch muss, doch die Entwicklung die das Spiel nimmt seit ich nun dabei bin, trägt doch - sorry wenn ich es so deutlich sage - sehr den Anschein der ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2014
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mgb67 und co.,

Wir verstehen natürlich, dass variable Werte auf gleichen Items nicht unbedingt die Dinge sind, die man sich als Spieler gewünscht hat. Gerade wenn man nach langer Zeit zum ersten Mal das gewünschte Item bekommen hat, besitzt es manchmal (aber nicht immer) miserable Werte. :(
    Ich habe deine bzw. eure Kritik diesbezüglich aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Ich finde den Begriff Glück in jedem Zusammenhang mit DSO oder jedem anderen Spiel ziemlich miss...glückt. Denn Glück kann man - gerade wenn es sich um ein PC-/Online-Spiel handelt - beeinflussen. Glück ist hier keine Sache des Schicksals mehr, sondern eine Frage der Programmierung.
    Bsp.: entweder jeder Spieler bekommt mit jedem Mobkill ein Unique, oder überhaupt nichts. Niemals. Ums Verrecken nicht - was bei DSO recht häufig passiert. Das Verrecken, nicht die Nulldrops.

Alles eben nur eine Frage der (genau!) Programmierung.

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Neverdead_Deadpool,

natürlich hast Du Recht, dass es eine Art Programmierung ist. Wie diese bei Uniques-Drops aussieht, wissen wir natürlich nicht. Von daher gilt hier weiterhin der Drop der Uniques als Zufallsdrop und somit auch als Glückssache.
    Weitere Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gern gesehen. Nutzt dafür bitte die kreative Ecke. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

16. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hallo

Da ich keinen passenden Themenbereich gefunden habe schreibe ich es mal hier rein. Um Berichtigung seitens der Mods falls es dafür einen eigenen Themenbereich gibt bitte ich.

Also ich war seit Sonntag 5 mal in Blakborg drin. Die Ausbeute bei diesen 5 Runs betrug 128 Feenhölzer.

Kirbel der Spinnenbaum hat dabei zweimal je 2 stück fallen lassen. Es sind noch ca 10 Tage bis das Event neu startet, aber wenn da nicht mehr Feenhölzer dropen, brauche ich erst gar nicht den versuch starten daran teilzunehmen.

Ich bitte euch dringend mal die Droprate anzuheben. Das ist ja wohl ein schlechter Witz

Gruß

Prionace

17. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Shark282,

wir leiten es weiter. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

PureMustang gefällt dies.
  18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wie lieb von Dir das du es weiterleitest, aber was denkst du werden die machen? Die miese Droprate dort is doch schon von Anfang an bescheiden. Und wurde auch oft bemängelt.

19. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Satansmagic,

ob und was sie daran ändern kann ich Dir natürlich nicht sagen. ;) Aber Feedback, gerade negatives, ist immer wichtig. Umso mehr, umso eher wird darauf eingegangen, da es wichtig ist, dass die Mehrheit zufrieden ist. Fällt ein Feedback durchwachsen und gemischt aus, wird dann wahrscheinlich eher nichts geändert.

Liebe Grüße -Rocket11-

20. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Kann mich nur anschließen wie bei allem anderen Droprate vom Feenholz echt im Keller noch nichtmals die Minibosse dropen was :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.