Neumondevent warum bekommt man lvl40 Items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minou100 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also ich hab auch mal etwas gerechnet, klar kann man nich alles Pauschalisieren und von 5 Runden gesehen keine allzu aussagekräftige Analyse machen aber wie folgt war ich 5 mal Feenholz farmen. Ich schreibe die Gesamten und In Klammern schreibe ich die vom Spinnenbaum gedropten:

102(50)
    46 (20)
    38 (10)
    45 (10)
    48 (10)

Wenn man so meine Vorherigen runs betrachtet hatte ich diesmal eher Glück.
    Aber wenn man davon ausgeht dass man ca 4000 Feenholz benötigt und ich in den 5 Runs gerademal 279 gesammelt habe benötige ich insgesamt 72 Runs.

OK das heisst 7 Tage lang täglich 10 mal Feenholz farmen am Tag

Anders in Varholm wo ich pro run 1 Rolle farmen kann, sprich ich muss nur 40 mal rein, im Grunde sogar weniger.

Hier sieht man den Unterschied. Beides zwar machbar, aber hallo, wir wollen nich nur in diesen 2 Maps unterwegs sein, wir haben auch Freunde und Gilden wo wir auch noch andere Sachen machen möchten.

Da die Eventbelohnungen eh sehr mager gehalten sind, so bin ich der Meinung das man die Farmaufwand bezüglich des Feenholz mindestens halbieren sollte.

An alle die jetzt schon wieder unken wollen, mir ist klar dass man 1 Monat Zeit hat beides zu farmen, abzüglich der Eventtage.

Aber es wäre wenigstens mal etwas flüssiger, sonst besteht das Game nur noch aus den 2 Maps brrrrrr. Und ja man brauch ja nicht mitmachen bla bla bla.

Ich will aber und gut. Vielleicht passiert ja mal was positives hierbei.

Verzeihnix und Darkeye gefällt dies.
  2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hab das Event bis jetzt nur 2 mal durchgemacht, beide male hab ich nicht mal 3500 Hölzer gebraucht (erstes mal um die 2800, zweites mal so um die 3200) Du erhältst ja auch hin und wieder 10 Feuer aus den Töpfen und Jullov steht ja auch oft da. Aber ja, selbst dann müsstest du noch ein paar mal am Tag rein und Holz sammeln :( Aber schlimmer als das Holz zu sammeln ist im Endeffekt nur das Holz wieder auszugeben! Bei so wenig Feuer wie da droppt aus den Kesseln musst du schon ein paar mal reingehn. Und jedesmal die selbe Map geht mir da auf den Zeiger. BP sollte hier 2 Dinge ändern:
    1. Die Menge Holz die pro Run gefarmt wird
    2. Die Menge an Feuer die pro Kessel droppen kann

3. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

Am 1.3.2014 ist wieder neumond , also noch zeit einige sachen abzuändern , war jetzt auch 10 runs drin für feenholz und gerade mal etwas über 500 stück das sollte wirklich geändert werden wie lange soll mann davor sitzen um überhaupt das Event zu ende zubekommen? Das entspricht nach den Berechnungen noch 7-8 solche runs :confused:
    , Halloo? die von Bp scheinen wirklich nicht zu wissen was los ist. Habt Ihr noch alle latten im Zaun?
    Hat mann das Holz zusammen sagt das aber noch lange nicht das mann dafür anständig belohnt wird.

Und dann noch die miesen drop Verhältnisse bei den lvl 45 Uniqes , was mann ja auch nicht mal Uniqe nennen kann denn die haben feste Werteo_O

Vorschläge : Entweder lasst die miesen drops so wie sie sind und macht aus den lvl 45 items feste werte .
    oder nimmt die lvl 40 items von Spielern die 45 sind raus.andere Vorschläge wurden ja schon oft genannt.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.