NeverBackDown Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxlolixx gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxlolixx

xxlolixx Laufenlerner

Willkommen in der Gilde NeverBackDown auf Heredur!

Über uns:
    Wir sind eine reine Fun Gilde, heißt bei uns wird jeder gleich gerecht behandelt und keiner wird bevorzugt. Wir sind eine hilfsbereite und auch nette Gilde welche für jeden Spaß zu haben ist.
    Wir helfen uns gegenseitig bei Boss Runs, Events und vielen mehr. Es gibt Vorrausetzungen, heißt: Mindesten Level 50!. Und Spaß am Spiel.
    Wir unterstützen keine Hacker, Botter usw, solche Spieler sind bei uns natürlich nicht Willkommen!

Unsere jetzigen Ziele sind:
    1. Eine gemeinsame Gilden Community aufbauen
    2. Viele Events/Boss Runs/Zwischenwelten Runs

Das wars auch schon mit der kleinen Vorstellung und hoffe auf eine weitere schöne Zeit und wünsche euch weiterhin gute Drops. ;).
    Über Feedback oder Kritik sowie Verbesserungs Vorschläge würde ich mich freuen.

Ihr könnt euch natürlich auch Ingame bei dem Gildenmeister btw Offis Bewerben!

Gildenmeister : Dángershadów
    Offis : DemonBrother , Flásh , Ivanthepro , Seebehindyou , Stting und Théæst!

WIR SIND KEINE REIN DEUTSCHE GILDE!
    Mit freundlichen Grüßen

NeverBackDown:)

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo xxlolixx ,

ein herzliches Willkommen in den Gildenvorstellungen. :)

Eine umfassende Gildenvorstellung hast Du ja schon geschrieben.

Empfehlen würde ich Dir, das Du noch Eure Online-Zeiten angibst und ob Ihr Kommunikationsmittel wie zum Beispiel TS3 oder Skype nutzt.
    Der ein oder andere würde vielleicht noch gerne wissen ob Ihr PVP orientiert seid und ob man ein bestimmtes Alter haben muss um in der Gilde aufgenommen zu werden .

Schau doch mal hier rein, dort könntest Du vielleicht den ein oder anderen Mitspieler finden.

Eurer Gilde wünsche ich viel Glück beim Aufbau und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.