New Player Mage sucht eine Heredur Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Brayanna, May 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brayanna

Brayanna Foren-Grünschnabel

Hi Leute!
    Ich bin hier bei diesem Spiel neu und unerfahren.Bin erst heute darauf aufmerksam geworden.Hab daher auch manchesmal vielleicht Fragen oder benötige Hilfe.
    Ich feue mich über Eure Anfragen.
    Bis dann
    Gutes gelingen und viel Erfolg

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo du,

vieleicht wäre unsere Nebengilde etwas für dich. Hier bieten wir neuen Spielern die Chance sich das Gildenleben genau anzuschauen und bieten natürlich Hilfestellungen. Sicher findest du bei uns auch den ein oder anderen zum Leveln.

Schau dich doch einfach mal in unserer Vorstellung um.

Lg Lina

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Brayanna,

willkommen im Spiel und im Forum. :)
    Die 1 Gilde hat sich ja schon vorgestellt, ansonsten kannst du dich auch hier über andere Gilden informieren.

Viel Erfolg. :)
    LG
    Salsania

4. Frankystone

Frankystone Laufenlerner

Hallo :) Ich würde dich zu einem gespräch einladen weil man dort alles besser erklären kann nutzt du skype wenn ja schreib mich ingame an Frankystone/Frankyzone dan geb ich dir meine daten durch dan reden wir dadrüber
    Mfg Frankystone

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.