Newbie sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Shaar81, Mar 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaar81

Shaar81 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Andy ich bin 32 und suche auf diesem Wege eine Gilde!

Ich bin absoluter Neuling, habe also vom Spiel noch nicht so viel Ahnung. Um mir den Einstieg zu erleichtern, aber natürlich weil ich gerne in einer Gemeinschaft spielen möchte suche ich auf diesem Wege eine Gilde.

Ich habe eine Waldläuferin angefangen, bin aber in der Probierphase so das es nicht ausgeschlossen ist dass ich auch eine andere Klasse spielen werde.

Ich habe bereits Erfahrung in anderen MMO´s (*****usw.)
    Ich bin gesellig nutze TS3 wenn´s die Familie zulässt und bin so oft es geht Online!
    Da ich aber frischgebackener Pappa bin, ist das eher am Abend/Nacht!

Ich suche keine Hardcore Progamer sondern Leute die gerne in gemütlicher Atmosphäre spielen und sich nicht stressen lassen!

Achso ja, ich bin eher der PvE als der PvP Typ :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir ne Nachricht hinterlassen!

Server: Heredur

Grüße

Andy aka Aeywyn

Last edited by moderator: Mar 16, 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Shaar

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

3. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hiho,

ich würde dir gerne meine Gilde 'AngelHaze' empfehlen =)

Ist erst 5 Monate jung, mittlerweile hat sie sich aber super entwickelt. Hauptsächlich lvl 40+ - 45 Spieler, aber es sind auch einige lowlvls, nicht zu letzt 2t Chars enthalten.

Es geht hauptsächlich um !gegenseitige! Hilfestellung, jeder kann machen was er will aber wer Hilfe möchte muss auch anderen helfen.

Wir haben keine Altersbeschränkung, mir geht es da eher um ordentliches Verhalten (Beleidigungen werden nicht toleriert).

TS ist vorhanden, aber keine Pflicht.(Falls bei uns nix los ist, wir haben noch Gildenfreundschaft mit den Streitern von Duria)

Online sind die meisten Mittags bis Abends, da aber auch einige Schichtdienst haben findet man auch morgens mal ein paar.

Ich versuch dich mal ingame anzuschreiben (Aeywyn = Dein Charname ?), ansonsten falls bei dir Interesse besteht schreib doch mal Diewildejagd, Weltensturm oder Velianadra an (bin momentan eher Vormittags-Mittags on ;) )

Mfg,

Welti

4. Shaar81

Shaar81 Foren-Grünschnabel

Close pls.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Shaar81

Wird gemacht :) Viel Spaß weiterhin im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.