NewEra auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FăstShøøter gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FăstShøøter

FăstShøøter Foren-Grünschnabel

Die Gilde NewEra stellt sich hier mit im Forum vor.
    Wir sind eine neue aktive gilde die leute was zur zeit in der gilde sind kennen sich untereinander schon ziemlich lange.
    GildenMeister: FastShooter/oli
    Offizier: KayDranzer/Omar
    Offizier: IchMachDas/Jan
    Offizier: Th0ruslu/Sven
    Wir haben uns jetzt dazu entschlossen das wir neue aktive member suchen um uns zu vergrößern.
    Aktivität und zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben wer ein einzelspieler ist, ist hier nicht erwünscht.
    Wir spielen eher zum fun und machen gerne boss runs ect.
    Zwischenwelten werden alle abgefarmt auch wenn manche bosse nicht so lustig sind :D
    Pvp wird bei uns gerne gespielt aber wir konzentrieren uns mehr aufs farmen :)
    Online zeiten sind eig: von der früh bis mitten in der nacht findet sich immer wer zum farmen :) Und am we sind alle meistens on :D
    Auch wir haben ein paar anforderungen:
    1) Mindest alter ist 16 ( Ausnahmen gibt es)
    2) Wir haben Teamspeak3 Pflicht
    3) So aktiv wie möglich sein und bei längerer abwesenheit bitte bei den offis abmelden.
    4) Man sollte auch im Notfall solo farmen können falls mal alle tanks besetzt sind und die gruppen voll sind.
    Wir freuen uns auf eure bewerbungen lg. NewEra

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  2. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Wir sind auf dem Server Heredur vertreten und nehmen nur Spieler mit lvl 55 auf, das hat der liebe Oli vergessen zu erwähnen.:D

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in Forum und Gildenecke FăstShøøter.

Dank Kaydranzers Nachtrag konnten wir im Threadtitel den Server nachtragen. :)

Von Interesse für weitere Mitspieler dürfte noch sein, zu welchen Zeiten ihr bevorzugt Online seid und ob alle Zwischenwelten bespielt werden. Auch ob sich der eine oder andere PVP Fan in euren Reihen befindet wäre wichtig.

Falls ihr euch nicht nur finden lassen wollt, könnt ihr gelegentlich ein Auge auf die Gildensuche werfen, wo sich öfters mal viel versprechende Talente melden.

Viel Erfolg beim weiteren Gildenaufbau,
    katbac

4. FăstShøøter

FăstShøøter Foren-Grünschnabel

Danke katbac ich werde die sachen noch nachtragen :)
    Und danke ja wir hoffen das wir was erreichen können :)
    Nur im Team ist man stark!

5. Julian1002

Julian1002 Laufenlerner

Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)

6. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hey Ichmachdas alter Kumpel!!!

Läuft alles?

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.