Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Warum bekomm ich keine Newsletter?

hinter "Spielinformationen empfangen" ist ein fettes grünes "Ja"

Mein Spamordner enthält keine Newsletter von Drakensang online also kann es daran nicht liegen

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich warte seit Myrdosch auf Spam von BP ;D

3. Satansmagic

Traurig, andre Games spammen mich zu nur BP nich, die die ich am meisten nutze interessieren sich also nich für mich nun gut.

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da guckt man mal wieder seine Mails durch wegen diese Threads, und siehe da, eine Mail vom Newsletter:D
    Abergrad wegen des "Hasta la Vista"- Threads bin ich nu etwas vorsichtiger was dies angeht. Wie lautet denn die Mail Adresse des Newsletters? Bzw kann mir einer der Mods die Echtheit dieser Mail bestätigen?
    Die Belohnung erscheint mir doch sehr verlockendo_O
    Aber als das letzte mal sowas reinflatterte gabs ingame auch nichts davon zu sehen:confused:

5. Satansmagic

das is immer so, voll mies nichspieler bekommen das dauerspieler nich lol obwohl nichspieler ja auch nich

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das ich nen nichtspieler bin kann ich so nicht sagen, aber bei den Boni sollt ich vllt mal einer werden:D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Wie Du hier nachlesen kannst, handelt es sich um eine offizielle Mail von Bigpoint. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

damit du nicht suchen must:
    ;)

9. Satansmagic

Schön und gut, aber warum bekommt man die "Belohnung" nie?

Hab sowas ma vom Testserver bekommen, der Support war da auch etwas verwirrt.

Schade das noplayer solche Sachen nachgeworfen bekämen, wäre es nich ein fake von BP, denn sorry, meine Freundin hat auch mal DSO gezockt und sone Mail bekommen, aber Belohnung kam nie an. Irgendwie schon unlauterer Wettbewerb, erst locken zum einloggen und dann Nix, aber das kann man sehen wie man will.

Für dauerspieler sollte es ggf mal ne Belohnung geben, als Treuebonus, kommt jetzt nich mit dem Daylibonus der is tw n Witz 2xFee zusammen bekommen und die Teile dafür kommen teilweise doppelt, aber darüber will ich jetzt nicht streiten.

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Denke ich auch aber BP will Inaktive Accounts wieder ins Spiel locken-natürlich gelingt das mit dem aktuellem Bonus nur zur Abholung des selbigen.

11. Satansmagic

Würde das klappen könnte man ja glatt immer ein paar Wochen pausieren und nen andern Tagesablauf nachgehen *fg*

12. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hi Satansmagic,
    hattet ihr euch damals wegen deiner Freundin beim Support gemeldet? Eigentlich sollte sie den dann auch nachgebucht bekommen, falls dieser Fehler sich bestätigen lässt.

Ich kann total verstehen, dass es unfair scheint, wenn nichtaktive Spieler solche Belohnungen erhalten, aber Greg-o-lantern und ich arbeiten gerade daran, wie wir unsere bestehenden treuen Spieler auch mal "belohnen" können. Versprechen können wir nichts, aber wir setzen uns auf jeden Fall für euch ein.

Sonnige Grüße aus Berlin

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol
    hir kommt nie was an von euch und der support schreibt nur irgent ein mist als antwort
    bestes beispiel is weinachten der bonuscode vom tgc denn alle beckomm haben nur anscheident ich net als antwort kamm das die angeblich nicht zustellbar gewesen were weil mein postfach voll gewesen were nur komisch das ich ne mail addy habe die bei nur 3 spielen regestriert ist und von BP da noch nie was ankamm von anderen spielen aber regelomäsig

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich kann auch verstehen wenn BP versucht Inaktive Spieler wieder zu motivieren hier einzusteigen.
    Allerdings denke ich das "Treue" höher zu bewerten ist.
    Viele 2 und mehrfach-Acc. wurden ja nicht unbedingt zum Spielen angelegt;)

Das sind wir schon gewohnt.

Sonnige Grüße aus Hamburg

15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

BP hat schon viele Dinge gemacht.. Nicht nur Bot-User das Wasser aus der Kurve geschmissen, sondern auch so einige Bugs.. :)

Und dass treue User einen weiteren Bonus bekommen.. sehe ich so jetzt auch nicht ein..

16. Satansmagic

Nein wir haben es nicht dem Support gemeldet, warum auch so oft spielt sie ja doch nicht bzw aktuell gar nicht mehr es war halt nur sehr befremdlich.
    Wie siehst du nicht ein ?, ich fände es gut obwohl, mal so am Rande für mich war das Sargonevent eigentlich schon mal Bonus genug . Hab das Set zusammen bekommen, es hat wahnsinnig Spass gemacht, mit Ausnahme der diversen Abstürze war es echt mal toll.

Klar hat BP einiges gemacht was im Unmutsgewitter von uns, ich zähle mich mit weil ich oft echt angep... war, untergegangen ist.

Positiv:

Sargon Event war super gelungen, tolle Idee mit dem Ritter als Begleitung. Schwierigkeitsstufe optimal.

BOT- banning

Feste Werte und gleich identifizierte Setteile bei Voll- und Neumondevent

Levelerweiterung

Negativ:

Lang bemängelte Bugs nicht behoben z.B. Gummibandeffekt uva.

Dropraten der Sphären m.E. zu niedrig

Mortis zu heftig dafür auch noch der Buff weg (Warum kann Mortis nicht etwas einfacher sein es gibt doch jetzt den Destruktor)

Warum wird Mortis nicht so leicht gelassen wie es neulich war? auch da musste man mindestens Blau nutzen, so hat er Spass gemacht

Droprate Todeshauch und 1000 Mantel unterstes Niveau

Aber im großen und ganzen sehe ich schon einen Aufschwung

Ein Tipp, auch wenn Verschönerungen toll sein mögen, bitte erst Grundlegende Bugs beheben.

Na ja ma sehen was kommt

17. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Jaa.. Im allgemeinen war ich hin-und her mit BP.. :/

Es gab Positive zeichen und Negative.. :)
    Aber so im Grunde war ich mit dem Event auch ganz zufrieden :)
    Gruß

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.