Nicht mehr ins Forum?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Retusius, Jul 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Retusius

Retusius Junior Experte

Ich komme seit heute nicht mehr ins Frum, direkt vom Spiel aus.
    War eine sehr schöne Sachen, ebenso das man direkt den Support anschreiben konnte.
    Ist das ein Bug?
    Oder nur bei mir?

2. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo @Retusius,

Ich gehe davon aus, dass dies hier ein 2. Account ist, um schreiben zu können, oder ist es dir über die Homepage möglich das Forum zu betreten?

Zuersteinmal, versuchst du das Forum über das Spiel im Browser oder im Client zu betreten?
    Erhälst du eine Fehlermeldung oder bleibt das Fenster schwarz?
    Hast du Probleme dich auf der Homepage oder im Client anzumelden?

Vielen Dank für deine Meldung, Syryzana.

3. Retusius

Retusius Junior Experte

Früher konnte man vom Spiel aus über das Menü ins Forum.Aber die beiden Links fehlen nun bei mir:

Hab ein Bild eingefügt.
    Unter den Hauptbuttons wasre zwei, einer für den Support einer fürs Forum, Beide sind weg.
    Schade, ich muß mich nun umständlich wieder über die Webseite ins Forum enloggen.
    Und ich spiele mit dem client, neueste Version, und seitdem kein einloggen zum Forum oder dem Support mehr.
    Und danke für dein Bemühen.

4. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo @Retusius,

Vielen Dank für deinen Screenshot, wir können das Fehlen der Buttons nachvollziehen und haben es intern zur Bearbeitung weitergegeben.

Wenn du nicht extra deinen Browser öffnen möchtest und dich gerade in einer Stadt aufhälst, kannst du auch das Spiel beenden und dich im Loginfenster zu Forum, Support und Ähnlichem verlinken lassen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir weiterhin, Syryzana.

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Du bist aber gerade im Forum :D

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.