Nicht sichtbare Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Hi Communtiy,
    Auf der Eventmap sind bei mir duie Laser nicht sichtbar, ich bekomme aber trotzdem Schaden. Was muss ich machen, um sie sehen zu können(der Dragankampf wäre somit nun sinnlos).
    (Ps: Aufm Testi hab ich sie auch gesehen)

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe/r Teneriffa,

das Problem wurde weitergeleitet. Es scheinen mehrere zu haben. Obgleich auch nicht jeder. Was uns jedoch aufgefallen ist, kann es möglich sein, dass die Strahlen zu sehen sind, wenn man den Dungeon in Gruppe betritt. Man könnte dies einmal testen. ;)
    Nichts desto trotz wird es überprüft.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

War vorher mit nem Waldi drin, hab die Laser gesehen ^^

Spielt ihr aufm Client oder Browser, die, die die (wow viele die's o_O) Laser nicht sehen?
    Client wär ne Erklärung, wenn ihr die Laser im Browser aufm testserver gesehen habt.

4. Teneriffa

Ich spiele Browser, sowohl aufm Testi als auch auf Heredur.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hm, grade hat einer in der Gilde geschrieben, die Laser sind bei seinem Magier fehlerhaft aber bei seinem Waldi nicht.
    Hats ernsthaft was mit Klassen zu tun? o_O

6. Teneriffa

Wohl auch nicht. Ich hab aufm Testi nen LVL 15 Mage und auf Heredur auch nen Mage .

7. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also bissher habe ich die Laser in einem run gesehen, in den Restlichen war er unsichtbar..

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Habe das Problem nur wenn ich die Map solo mache, in einer Gruppe sehe ich sie

9. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Eben getestet, auf meinem Magier fehlerhaft, auf meinem Waldi und DK unter dem selben Acc werden sie normal angezeigt. 2 Weitere aus unserer Gilde mit dem Problem und ich waren in einer Gruppe und alle konnten die Laser sehen.

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hab das selbe Problem, die Drachenodem-Geschütze sind manchmal sichtbar und manchmal nicht. Habs mit nem Screen schon an den Support geschickt.

11. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Das Problem scheint wohl nur Mages zu betreffen wenn sie solo machen

xEthnic gefällt dies.
  12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nö, hatte das auch in ner Gruppe.

13. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hatte auch als Waldläufer solo das Problem...

14. Drasanx

Drasanx Routinier

DK solo. Laser nicht sichtbar. Aber erst beim zweiten Besuch.

15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden,

so oder so ist es nicht schön, wir haben es natürlich weitergeleitet.
    Anscheinend hat es aber nun nichts spezifisches auf sich (Gruppe oder Charakter).
    Hätte natürlich sein können. Danke fur Eure Mithilfe.

Liebe Grüße -Rocket11-

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.