Nicht spielbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaasi0815 gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Ich hab schon wieder einen Hals wie ne Taube! Kann einfach nicht spielen! Maximal 3 min dann hängt sich das spiel auf, kein Rückruf,kein ausloggen nichts geht mehr! Hab Browsercache gelehrt, Client runter geschmissen und neu installiert,nichts!

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Quaasi0815

Hast Du diese einzelnen Punkte HIER schon alle abgearbeitet. Manchmal lohnt es sich einfach mal gründlich den Pc zu reinigen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Fritz1309

Fritz1309 Laufenlerner

kaine21 erstmal LoooL gut geschrieben . Na da wird sich deine Frau aber sehr freuen glaube ich, wenn sie dich noch wieder erkernn sollte ;), aber ich habe das selbe problem mit dem spiel , erst starte ich es dann kommt eine fehlermeldung vom Rechner , dann wieder schliessen und neu anklicken dann tut es " bis jetzt" nachteil bei mir ... meine Frau sitzt neben mir und spielt das Spiel auch :confused:.

Last den Kopf nicht hängen. ;) :)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo kaine21

Nun in erster Linie sind wir hier, um Euch zu helfen. Da bringt das wenig, uns anzublöcken. Wir können Euch Tipps geben, die evtl helfen können. Außerdem hat er nur davon geredet, dass er den Browsercache gelöscht hat und Client neu installiert.
    Wie sieht es hiermit aus? Besonders DNS-Cache mal säubern. Wirkt oft wunder
    • Temporäre Dateien löschen
      führt eine Datenträgerbereinigung durch ( Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung)
    • DNS-Cache löschen
      Start -> Ausführen/Suchen -> "cmd" eintragen, mit "Enter" bestätigen ->
      Befehl "ipconfig /flushdns" eintragen und "Enter" drücken
    • Router neustarten
      Trennt euren Router vom Strom, wartet kurz und steckt ihn wieder ein.
    • Aktualisiert die benötigte Software, wie
      - die Treiber Eurer Grafikkarte,
      - Java,
      - Flash Player.
    • Löscht den DSOClient Ordner
      Ihr findet den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibt "%temp%" und bestätigt mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.
    Erfüllt Ihr die Systemvorraussetzungen?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey kaine21

Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Daumen drücken soll, das es funktioniert:rolleyes::D. Nicht das mich Deine Frau dann so [​IMG] erwartet:oops:.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Also ich hab jetz wirklich alles gemacht wie oben beschrieben,der selbe Mist wie vorher und ich glaub es wird immer schlimmer,der Fehler tritt bei immer mehr Spielern auf!

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Quaasi0815

Probier doch mal im Browser zu spielen. Falls Du über W-Lan spielst probier doch mal mit Lan.

@kaine21
    Verdammt, ich übernehm aber keine Folgekosten ;) Vielleicht hilft Dir der Tip mit Browser Morgen auch. Drück die Daumen

Schönen Abend
    -Gullveig-

8. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Sagt mal, habt ihr (=BP) heute Nacht wieder einen Ausfall gehabt? Kurz nach Mitternacht ging gar nichts mehr. Und mit "gar nichts" ist wirklich "gar nichts" gemeint.
    Kein Server war zu erreichen, ein kurzer Check mit paar Tools hat ergeben, das die DNS-Auflösung nicht funktioniert hat. Weder im Client, noch im Browser (also kam man nicht mal ins Forum bzw kam man nicht an die Support-Email-Adresse ran).

9. Puppi

Puppi Forenmogul

gleiches bei mir, aber heut morgen gings wieder

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo netenana und Puppi

Sorry, es gab heut Nacht einen Bp weiten ausfall. Die Technik arbeitete auf Hochtouren um die Spiele wieder zum laufen zu bringen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

11. Quaasi2

Quaasi2 Laufenlerner

also bei selbes problem wie bei quaasi0815, habe cache geleert und auch dns, alles deinstalliert, festplatte gecleant und alles neu gedownloadet, aber nach 3-5 min. im Spiel ist Ende, und ja auch wenn ich über den Browser spiele, und ja mein pc erfüllt die Systemvoraussetzungen, also wann wird spielbar, habs langsam satt, will keine Entschädigung sondern mein Geld von Bu...point zurück !!:mad::mad::mad::mad::mad:

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Quaasi2

Spielt Ihr am selben PC oder ist die Namensähnlichkeit zufall?
    Nun mal zum Problem.
    Habt Ihr auch mal einen anderen Browser ausprobiert? Welches Betriebssystem habt Ihr? Ist Java und der Browser aktuell? S

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Java aktuell,Browser aktuell,Windows 7! Ich war heut mit meinem Dk in q1, die hatten genau die selben Probleme!

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Quaasi0815

Hm, leider bin ich hier mit meinem Latein auch am Ende. Wende Dich doch bitte an den Support. Vielleicht haben die eine funktionierende Zauberrute ;). Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

15. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Wie natürlich nach jedem Release gibt es ein paar Schwierigkeiten, zum Beispiel ein paar Laggs. Das Ganze ist ja noch in Ordnung, aber was passiert bei einem solchem Release, wie Release 139. Ich habe seit dem Release extrem starke Laggs und Bildhänger die meist 5 bis 10 Sekunden andauern mit jeweils 3 Sekunden pause dazwischen, das macht es sehr schwer zu spielen, vorallem für jemanden der gerne PvP spielt. Ich fände es schön wenn dieses Problem zu beheben versucht wird.

16. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hm , ich habe das Problem nicht, Spielst du vom Client oder vom Browser?

lg sammy ;)

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

18. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Was ist denn das heut wieder fürne beknackte Performance hier? Jedes Wochenende dasselbe und das seit min. nem Jahr. Einloggen dauert fast ne Minute und aus der Arena zurück in die Stadt fast 30 Sekunden. Dazu laggs wo es nur geht, Fertigkeiten haben auch schon alle Wochenende und der ganze Quatsch. Kriegt ihrs denn nicht EIN EINZIGES Wochenende hin dass das Spiel mal flüssig läuft???? EIN EINZIGES???????

19. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hm... Du scheinst Sauer zu sein?! :eek:
    Bleib mal auf'm Teppich, Die Mods können schonmal garnix dafür ;)

Lg Sammy :)

20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wo schreib ich denn hier einen Mod an??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.