Nichts funktioniert mehr seit release

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabilein125 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Immer noch keine Änderung der Situation, man kommt kaum ins spiel das bild friert ein gar nichts geht mehr. man sieht keinen loot man sieht sich tw sebst nicht und ahhh eine Neuerung in blakborg gibt's keine kisten mehr. Warum wird der fehler nicht gefixt? Mein mann hat dieselben Probleme an einem anderen rechner. Haben euch die buguser gehackt?
    TATSACHE: SEIT RELEASE SPINNT ALLES UND DAS LIEGT NICHT AN MEINEM RECHNER

.Grmpf. gefällt dies.
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania

Ihr müsst das Problem mit dem Support klären. Es betrifft nicht alle Spieler sondern nur Einzelne fälle. Der Support wird also auf jeden Speziell eingehen um der Sache auf den Grund zu gehen. Brecht nicht gleich ab wenn die erste Lösung vom Support kein Erfolg bringt. Weiter dran bleiben und so viele Informationen wie möglich dem Support liefern.

LG Aruna

3. Gabilein125

DAS IST ABER LUSTIG UND WAS TUN WENN SICH SUPPORT NACH DEN EH SCHON BEKANNTEN LÖSUNGSVORSCHLÄGEN NICHT MEHR MELDET ?

LalleriTschai gefällt dies.
  4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.............SUPPORT ähmmm ja, kann man mehrmals schreiben , dass man über Client spielt etc. und zuerst kommen Standardantworten wie z.B: Browsercache leeren etc. ---------->>>>>>>>>>>> sehr kompetent:oops::rolleyes: !!!!

Bei uns betrifft es z.b. ganze Gilde, laggt, Error 404 öfter bei Mapwechsel

ODER man hat einen Freiflug bei diesem , wie auch immer.

Kaugummieffekt bei DK mal wieder da oder Teleportbug bei Mag.--->>>>

auch Sprung beim Waldi ist buggy..

Skills welche auf Tastatur liegen kommen asynchron öfter mal oder ganzes Bild freezt f. 2-5 sec. ein etc.

Besonders schlimm nach Einspielung des Hotfixes sind o.g. Probleme !!!

MfG

5. Gabilein125

tröste dich Lalle es betrifft ja nur einzelne !!!

Komisch dass man im Forum soviele beiträge dazu findet. Mein Partner und ich spielen auf 2 PCs und haben unterschiedliche grafikkarten. Wieso soll der fehler bei uns liegen, vor dem release hat alles funktioniert

und nein der Support hat sich immer noch nicht gemeldet.

will man die die bezahlen auch noch rausschmeissen? genügt es nicht dass das Spiel allein durch seine Monotonie nicht motiviert?

Sollen wir uns wirklich ein Alternativspiel suchen?

6. Gabilein125

Nach 6 stunden hat sich der Support gemeldet und gefragt ob ich eine Fehlermeldung bekommen. NEIN. Jetzt bin ich gespannt was sie (in 6 sunden) als nächstes fragen.
    Habe das Problem genau geschildet einen screenshot geschickt. Was soll ich noch tun um Hilfe zu bekommen?

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Man stellt uns für *vollbescheuert* hin!!!!

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hätt ich das hier alles vorher gelesen, hätt ich mein System nicht neu installiert. Im Moment ist DSO für mich fast unspielbar, laggs ohne Ende, sekundenlange freezes, das die Grafik extrem ruckelt ist dann fast nebensächlich.
    Wäre mal schön, man würde was von offizieller Seite hören, das die technischen Probleme auf Seiten BP liegen (wenn es denn so ist), damit nicht verzweifelte Spieler wie ich ihr ganzes System neu aufsetzen.
    Liebe MODS, wisst ihr was von technischen Problemen? Wird da noch was gefixt, kurzfristig?
    Da freut man sich ja aufs Sargon Event morgen.

9. Gulasch59

Gulasch59 Foren-Grünschnabel

geht mir genauso ihr sprecht mir aus der verzweifelten seele !!!!!

10. graf_fishy2

graf_fishy2 Laufenlerner

bei mir hat das einfrieren des Bildschirmes und die ganzen laggs auch mit dem letzten Patch begonnen. Nachdem ich den Cache, temporären I-Net Dateien, den DSO Client Ordner usw. gelöscht und aktualisiert habe, ging das Spiel zwar anfänglich wieder, aber die Probleme haben nicht aufgehört.
    Ich habe beobachtet, dass das einfrieren des Bildschirmes immer dann erfolgt, sobald eine Animation (explodieren eines Gegners, Nova des Mortispriesters, usw.) abläuft oder wenn man mit einem NPC agieren möchte, sofern die entsprechende offline Datei noch nicht wieder herunterladen und offline abgelegt worden ist.
    Da ich ja den Cache und alle offline Dateien gelöscht habe, müssen diese natürlich sukzessive erst wieder heruntergeladen werden, um das Spiel flüssig spielen zu können. Das ist mitunter (leider) mit sehr langen Wartezeiten verbunden, wo das Bild eingefroren ist und man somit zum Tode verurteilt ist, was BP zwecks Andermant-Wiederbelebung zu Gute kommt!

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hast du nen Lappi oder Desktop-PC?
    Schonmal geschaut ob die GK (Grafikkarte) zu heiss wird?
    Vlt ist sie ja verstaubt... war bei mir der Fall, habe auch neu aufgestzt und hat anfänglich nichts gebracht, bis mir ein Freund das Programm SpeedFan (kostenlos) empfohlen hat, hier kannst du die Temperatur deiner GPU (Graphics Processing Unit) sehen, nebenbei auch die der Kerne, sowie andere Daten über Taktraten und Einstellungen usw....
    Schau einfach mal wie warm deine GK wird und bei Bedarf versuch sie mal zu "entstauben", vlt hilft das was...

Ich möchte aber darauf hinweisen das deine GK natürlich nichts mit dem 404Fail zu tun hat, sondern lediglich deine Grafikprobleme lösen könnte:D

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Danke für den Tipp....werd ich gleich mal ausprobieren.
    LG
    PS: Spiel momentan leider aufm Lappi (Desktop abgeraucht), der sollte aber genug Leistung für DSO haben

13. Chester1996

Naja besonders beim Lappi muss man auf Sauberkeit achten, der ist ja recht Staubgefärdet wegen dem niedrigem Abstand zu Abstellfläche/Boden
    Allerdings empfehle ich dir (sofern du SpeedFan installierst) nicht an den Takteinstellungen rumzuspielen wenn man damit keine Erfahrungen hat, ich habs auch nicht gemacht, es reicht eig völlig um während des spielens die Temperatur zu überwachen:D

14. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

hello Auruna !

Das betrifft sehr viele Spieler in meiner Gilde bin ich nicht der einzige mit den Problemen.Die Antworten vom Support kene ich schon stehe seit Tagen mit denen in Kontakt.Die dauerhaften Verbindungsabbrüche,dann geht kein Anflüstern mehr , im lager kann man teile nicht verkaufen weil Fehler angezeigt wird. Und das ist nur ein Teil der Fehler .Und ich spiele über beide ob Client oder Browser .

Mfg Hammerhad33

15. onkben

onkben Foren-Graf

Anvisieren von Spinnen und anderen Monstern sollte doch erleichtert worden sein, ist es aber nicht, mit linker Maustaste einen Feuerball auf die Spinnen ballern, ist reine Glückssache, meist läuft man in sie rein !
    Auch an anderen Monstern scheitert man, weil ein genaues zielen irgendwie nichtmehr möglich ist, es liegt weder an meiner Maus, noch an meinen Fähigkeiten, ging vorher doch schonmal besser. (Schlangen und Spinnen lassen sich am schlechtesten treffen)

Dann kommt noch das Geruckel, besonders dann, wenn man etwas aufsammelt, was zu schon vorhandenen Sachen hinzu gezählt wird, wie KDW, Essis. und Questitems.
    Diese Ruckelorgien gab es doch schonmal und wurden gefixt, jetzt kommt der Mist langsam aber sicher wieder, mit jedem Fix einiges mehr !

Es liegt mit (wie immer) absoluter Sicherheit nicht an den Rechnern der Spieler, es ist ein Problem von BP und deren Server !

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  16. Chester1996

Seit heute ist mir aufgefallen das bei meinem Waldi zb bei manchen Todesstößen oder Präzisionsschüssen und vermutlich auch Jagdpfeilen kein Dmg angezeigt und was noch viel wichtiger ist nicht von der Lebensanzeige des getroffenen Mobs abgezogen werden...

Nachtrag: Grade ist ein Mob über meine Jagdfalle gelatscht und es ist nichst passiert:D

17. Chester1996

Noch einer der so Sauer ist^^
    Deiner Aussage über die Programmier kann ich nur zustimmen^^
    Und mir viel das gerade erst im AdZ auf, vorher eig nicht...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
  18. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Hi,
    Versuch mal folgendes:

- Browser aktualisieren
    - Browser Cache und Cookies löschen
    - Temp. Dateien auf dem PC löschen
    - DSO Client-Ordner löschen
    Windows+R drücken , dort %temp% eingeben , den Ordner DSOClient löschen
    - Java aktualisieren
    - Prüfen wie viele Java Versionen installiert sind und eventuell ältere löschen
    - Java Cache manuell löschen, eine Anleitung dazu findest du im Forum unter den FAQ
    - anderen Browser versuchen
    - Windows+ R drücken und dort "ipconfig /flushdns" eingeben
    - Flash Player aktualisieren
    - Grafikkartentreiber aktualisieren
    - Netzwerkkartentreiber aktualisieren
    - Router und PC neu starten

Wenns nicht hilft, HIER der 2te Beitrag von mir

19. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Das gelagge geht mir langsam echt aufn ****
    Bin mitm Hund raus...bis demnächst :mad:

20. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Hey, bin schon 2Jahre dabei, hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, das alles in die Hose geht da ist das naja, wie soll ich sagen...
    Ok gebe es zu, das ist neu, aber das wird schon wieder...

Mfg Dragon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.