Nichts Neues außer Frust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Hextrasher

Deswegen steht bei dir "Boardanalytiker". Du hast richtig analysiert, ich hab dafür ne paar Minuten länger gebraucht. ;)

LG Blacknight

2. Boms

Boms Forenanwärter

Ich habe mir das zeitweise auch eingeteilt bis auf den Mantel ich muss dazu aber auch sagen ich bin wirklich Farm faul was so gefühlte "endlos" Quests angeht wo man kaum erfolge sieht.. bspl: habe für q3 knapp 9 Monate gebraucht weil mir das einfach zu doof war immer wieder die selbe Map runterzurasseln...
    Was die dropps angeht ich hab auch ca ein 3/4 jahr oder noch länger gebraucht um Keen voll zu bekommen aber sobald man es komplett hatte droppte es wie blöd... Allein in der lvl cap Zeit von lvl 42-45 nur gorga Hard gekloppt zum Leveln und nix anderes außer bissel pvp zwischendurch danach hätte ich die halbe gilde mit Keen versorgen können... Aber was verstehst du unter "oft"? Ist ja meist auslegungssache...

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.