No-Payer, seid nett zu den Payern!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

"Payer-Clown, Payer-Loch" Woow wie schlimm xD
    Ne aber mal im Ernst ich gehöre ja eigentlich auch zu den (kleinen) Payern hab bisher einmal gepayt.
    Trotzdem rege ich mich manchmal drüber auf das ein völlig überpowerter Kevin durch die Gegend durchrast und alles niedermäht und noch denkt er hätte Skill oder so einerseits ist es die Schuld derer die diese Steine kaufen andererseits das Bigpoint das überhaupt anbietet !!
    Nehmen wir an 2 Spieler haben die gleiche Rüstung, exakt gleiche Werte (ohne Steine) dann sollte der eine sich so hochpayen können das der No-Payer oder der kleinere Payer den grösseren mit Skill trotzdem rumkriegen sollte.
    Ich währe ja sowieso für eine Abschaffung der Royalen, Heiligen, Strahlenden und Perfekten Steinen aber das wird eh NIE geschehen!
    Irgendwo muss man es so verstehen wenn man sich aufregt darüber ...

2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

yeah ich bin einer von ihnen ! :D

3. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ist wie beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen, wenn die kleinen Kinder brammelnd das Spielbrett vom Tisch fegen, weil sie grad 3mal hintereinander geschmissen wurden.
    Pöbeleien und Beleidigungen gehören sich einfach nicht.

Talesien und Saabia gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich werd meistens eh beschimpft im PvP ^^
    Entweder von No-Payern als Payer oder von Payern als Ess-Noob :)

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Oder von Ess-Usern als Botter und von Bottern als Hacker :-O passiert auch schonma xd

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ja genau...:D irgendwas findet sich halt immer....wie im richtigen Leben, wo man selbst nie schuld ist, sondern immer der/die/das andere.

Amokmika und ShoXyLade gefällt dies.
  7. lio18168

lio18168 Forenmogul

Wenn das hier so weiter geht wird es bald keine Payer oder nicht Payer mehr geben.........

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Leute, bitte nicht auch in diesem Threat OT gehen und nur noch gegenseitig anmachen.

Tragt doch eure Differenzen in der Arena aus, da habt ihr dann wenigstens Spass dabei
    (sofern die Server mal wieder on sind).

Vielleicht könnte man einen eigenen Bereich einrichten, wo man sich gegenseitig
    beleidigen kann, dann würden die anderen Bereiche damit nicht unnötig zugemüllt.
    Man könnte den Bereich ja "Flamers Corner" nennen.

Fly-37, Chester1996, HerrNiemand und 3 anderen gefällt dies.
  9. L.Cynder11

L.Cynder11 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch nicht böse auf Payer manchmal sind es auch echt nette Leute. :)
    Aber ich mag manche nicht die einen in der Arena als Töten das ist blöd also wen mann rein kommt tot rein tot rein tot rein tot und so weiter zum glück hab ich Premium und muss nicht als alles reparieren! Aber diese Payer mag ich nicht !!!!!

:(

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das ist keine Eigenschaft der Payer, sondern aller
    Und es passiert nur, wenn du dich verbal daneben benommen hast

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Onkben und frogg

Wenn ihr euch gegenseitig angiften möchtet, dann tut dies bitte per privater Mails oder anderswo. Hier ist dies OT und deshalb wurden eure Beiträge entfernt.

LG Blacknight

12. L.Cynder11

L.Cynder11 Foren-Grünschnabel

Hab ich aber nicht, einfach so haben manche das getan, manch aber auch nicht da konnte ich neben dehnen stehen und mit dehnen Chaten!

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Nun ist aber gleich gut.
    Der Spieler ist hier in diversen Themen dabei mich zu beleidigen und zu diskriminieren und dir fällt nichts besseres ein als so einen Text zu verfassen?
    Meinst du ich nehme es einfach so hin das er nur Mist über mich schreibt?
    Eine Antwort meinerseits ist da doch eine logische Schlußfolgerung-Oder?

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mit den Beleidigungen ist es ja immer das selbe.

Nopayer beschimpfen stärkere als Payer.
    Payer beschimpfen stärkere als Essnoob.
    Und wie Shoxy schon sagte ^^
    Essuser beschimpfen stärkere als Botter,
    und Botter dann als Hacker ^^

Des ist für den inneren Seelenfrieden
    Was, jemand war besser als ich?! Muss bestimmt Payer/Essi/Botter/Hacker sein ^^
    Gegen solche kann man dann ja nicht gewinnen :rolleyes:

:D

Fly-37 und last_man_standing gefällt dies.
  15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

früher habe ich mal des öfteren den fehler gemacht, auf diesen unsinn der sorte: noob, payer-noob, ess-noob, botter, cheater etc. zu reagieren, beispielsweise einen schadensmäßig sehr hohen krit. treffer zu erklären usw.
    mein fazit: alles vergeudete zeit und vor allem vergeudete energie. es ist und bleibt alles wie es ist. der ansatz des thread-erstellers und viele antworten darauf sind im kern korrekt und gut gemeint. leider gibt es hier im spiel, wie in vielen bereichen des RL auch, zu viele menschen mit mangelhafter erziehung und fehlendem intellekt, oder beidem.
    gepaart mit immerwieder unverhältnismäßig überzogenem ehrgeiz was das pvp betrifft.
    ich persönlich finde es da seit langem wesentlich stressfreier und entspannter, überhaupt nicht mehr auf anflüstern dieser ungezogenen art zu reagieren. im gegenteil: zu sehen, wie diejenigen häufig aus lauter verzweiflung über das "nicht-reagieren" noch die 2., 3. und 4. schimpftirade nachschicken, vermittelt mir dann wiederrum das angenehme gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

16. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Weiß nicht auf was sich die Aussage bezog, jedoch sieht die Realität anders aus, falls es allgemein gemeint war. Die Beschimpfungen kommen meißt ohne vorherige Provokation.

Gehören sich nicht und doch sind sie Spielealltag.

Teilweise kann ich den Frust mancher nachvollziehen. Meißt sind es die, die Pötte, Buffs und Essenzen in der Arena verwenden die sowieso schon op sind, deren Ego es einfach nicht zuläßt auch mal einen Kampf abzugeben.
    Jedoch sind diejenigen die die Beschimpfungen raushaun meißt nicht in der Lage dies objektiv zu beurteilen.

Es gibt einige Trashtalker im pvp und der Begriff Noob ist wohl das gebräuchlichste Wort. Die Beschimpfungen kommen nicht nur von den vermeintlich Unterlegenen, sondern auch aus purer Gehässigkeit, unterstützt von BP mit dem Auslachemote.

Ich pflege es meinen Mitspielern grundsätzlich ersteinmal respektvoll zu begegnen, unabhängig von Stärke des Chars, Alter oder Grammatik der Person. Man bekommt so viel mehr Positives zurück.

Mich beruhigt es das man davon ausgehen darf, das die vermeintlichen Trashtalker kaum Freunde ingame haben und erst recht nicht im RL. Die haben sich hier nicht umsonst ins Spiel verloren und zum Glück gibs ja den Ignobutton, den ich nach der zweiten Schimpfkanonade betätige.

Meine Zeit ist mir zu kostbar, als das ich den Müll an mich ranlasse.

Ps.: Crossing message dittrisch und kann ich unterschreiben´´

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  17. Slotharingia

Slotharingia Laufenlerner

Das ist der grund, weshalb ich in keinem spiel PvP spiele, denn ich spiele nicht, um mich beleidigen zu lassen, und das passiert im PvP leider immer, egal ob man gut oder schlecht oder weder noch darin ist.

18. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Einfach ignorieren wenn man beleidigt wird :) ich lese das meistens gar nicht.

Saabia gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dein ruhiges Gemüt mag ich mal haben
    Ich pöbel immer fleißig zurück wenn ich angezickt werd:D

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    BlutRabe und Saabia gefällt dies.
  20. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, ich finde das Auslachemote auch unmöglich. Es ist respektlos und kanzelt andere herab.

Derjenige, der dieses Emote entwickelt hat und die Entscheidungsträger bei BigPoint, die es zugelassen
    haben, zeigen damit, welche Geisteskinder sie sind.
    :mad:

AnneKlatsche und frogg1952 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.