No-Premium-Skillung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NikkiZeili gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

schönenes rumgerechne.
    mach doch einfach mal q1 solo mit blitz und einmal mit feuer.

ich spiele mit blitz, da ich eh nur pve spiele. hab mir dazu die passende taktik zugelegt und kann sagen, das nix aber auch garnix an den blitz ran kommt.
    möcht mal sehn wie du die bogis hinten mit feuer belegst, während dir 5 beißer am ***** hängen.

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Gerade in q1, q0 und q3(weiter bin ich noch nicht) bin ich persönlich mit Feuer schneller, als mit Blitz, weil während des Laufens kann man nie genausogut zielen, wie im stehen. Mit den Untoten Beißern hinter einem ist es rel. gefährlich vernünftig zu zielen. Die viertel Sekunde die man länger steht, bleiben jene Mobs ja nicht auch stehen. Folglich hat man (bzw. ich) zwischendurch öfters Mal die Mobs mit nur 75% der Schlagkraft getroffen,da man nur ungefair zielt.

Außerdem: Ist die Schussbahn für Feuerbälle nicht frei, sofern die Beisser einem hinterherlaufen? Mal davon abgesehen, dass man sie viel länger stunnen kann.

=>ich finds jedenfalls einfacher und bin schneller als mit Blitzskillung. Aber mit anderer Ausrüstung hat man mit Blitz einen höheren Schadensvorteil, mit wieder anderer Ausrüstung kommt man mit Feuer sogar einige Prozent über den Blitz. Also ist alles eine Frage der ausrüstung und ob man mit der Ausrüstung umgehen kann. Die Rechnung war Grundsätzlich nur dafür da zu zeigen, dass mit Mittelwerten der Ausschlaggebenden Parametern nur kleine Unterschiede da sind und theoretisch beides gleich stark ist.

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Schon mal daran gedacht magisches geschoss und Blitz zu verwenden? (besonders gut bei Bossen geeignet!)

Mit schneller angriffsgeschwindigkeit ist der gegner immer aufgeladen dank +5 mana pro geschoss.

Und bei wildem Getümmel verwende einfach Kettenblitz ...

4. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Umskillen ist Andermantverschwendung. Würde ich niemandem raten...
    Meine Empfehlung für Nopay/noprem char:
    Skill magisches Geschoss +40% und die Manaregeneration, Feuerball auf abbrennen und blitz auf 50 mana.
    im pvp baum skillt man wieder auf normalen schuss +33% dmg, dann wird er ganz plötzlich zu einer ganz schön starken Waffe (mit Ammons Bonus habe ich ihn bei 105% dmg jetzt was fast so gut ist wie ein Feuerball)
    und auf schnelle Geschosse. Im PvP spielt man dann ganz normal Feuermage - die 25% weniger Schaden tun nicht viel, muss man halt ein bisschen länger im Kreis laufen und 1x mehr draufhaun. Im PvE hat man dann den doppelten Blitz, die +33% Skillung ist gar nicht so wichtig da man meistens einen anderen Blitzmage dabei hat - wenn der den Buff auf die Mobs macht zählt es auch für dich ;) also einfach den anderen erst bisschen Kettenblitz-spammen lassen dann Blitze reinhaun und ganz fix wieder Mana mit Normalem Schuss aufladen. Wenn man ein bisschen mitdenkt braucht man auch die +33% Einschlagsgeschwindigkeit aus dem PvP baum nicht.
    LG

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.