Noob DK sucht Hilfe für Mortis ( Heredur )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PatriceN0n1me gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatriceN0n1me

PatriceN0n1me Foren-Grünschnabel

Hallo,

Wie ihr in der Überschrifft vlt. sehen könnt benötige ich bzw. suche ich leute, die mit meinem (noch)nicht Guten Dk lvl 41 Mortis machen können (paar runden).Ich habe auf ihn Genügend blaue essenscen, 1,3k Schaden und denke könnte mit ihn seelen locker umhauen :p.

Wäre nett, wenn ihr mir Hilfe anbieten würde. Zeitlich passt eigentlich vieles für mich, abgesehen von Mittwochs,Montags und Freitags kann ich nur Abends, da ich training habe.Heisse Ingame Dudoo und ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuschreiben :D

Danke schonmal im vorraus :)

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kann mit dir ein paar Lotruns machen (heißt ich kloppe Mortis weg und sag dir wann du reinkommen sollst, Loot bekommste damit auf jeden Fall). Würde mich dann bei dir melden, wann ich Mortis aber mache weiß ich noch nicht, entweder heute Abend oder ab Donnerstag Abend dann.

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ok, danke.Das wäre sehr nett! :)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.