NOOBS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Euch muß es ja langweilig sein,wenn Ihr Euch extra einen Thread eröffnet um Euch über Andere Spieler lustig zu machen aber wehe Eure Nicks tauchen irgendwo "negativ" auf zur Belustigung Anderer,dann werden mit Beleidigungen nicht gespart.Ihr seid die wahren Noobs,die sich hier versammeln um von sich selbst auf Andere zu lenken.

Nur gut,daß ich ein "One Man Army" Style game,so habe ich wenigstens meine Ruhe vor solchen unqualifizierten Postings*g*

schönen Tag und immer schön wachsam sein - Es könnte gerade jetzt,in diesem Moment ein Noob nicht wissen,daß er hier zur Schau gestellt wird:)

Rodnor und Fanrien gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wat?
    Noobs = Anfänger (ungefähr)
    also, wenn (bei meinem Beispiel) jemand nicht weiß was Schaden ist, passts doch perfekt in den Thread rein.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Merke: schreibe keine frechen Kommentare mit Kopfschmerzen :D
    Hab's geändert :p

Wo stehen hier Namen oder Nicks?

Und: freche Kommentare zu Fröschen gibt es hier schon reichlich - guck mal bei der Krabbelgruppe rein..... und da bin ich gemeint :D - kann aber drüber lachen wenn ich mich dumm anstelle - ist doch nur ein Spiel....

Bearbeitenfunktion geht übrigens immer noch nicht.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Ich war dann mal so frei und habe die Beiträge zusammengeschubst. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. *Frosch*

Fühle mich geschubst.... ähm *Danke*

*huch* es geht grade mal.... *bearbeitbearbeit*

Neulich in der Zwischenwelt....*Welcher Depp schießt da mit Streusch..... ach vergeßt es....*

Schon dumm so was zu fragen, wenn man der einzige Waldi in der Gruppe ist :D Hatte vergessen die *farmen-Einstellung* raus zu nehmen :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
    cosopt gefällt dies.
  6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ja, uns wär es stinklangweilig, wenn es nur "pros" wie dich geben würde....
    Gibt es aber zum Glück nicht. :D
    Und Moment... Wo wird mit Beleidigungen nicht gespart? Ich glaube du hast da ein paar plot- holes in deinen Text eingebaut... Von den Schreibfehlern ganz zu schweigen...
    Insgesamt weist dein Beitrag soviel Intelligenz und Inhalt wie ein Film mit Vin Diesel auf, den ich mir neulich (leider) angetan habe...

@*Frosch*
    Du scheinst ja ganz OK zu sein... Was dagegen, wenn wir mal ingame auf noob- fang gehen?

7. *Frosch*

Immer doch :D

8. Specktastisch

Specktastisch Laufenlerner

Ach ja, nervige Noobs kenne ich auch zur genüge... Schon weil ich mit einigen Nebenchars in Noobgilden war. Es ist zwar immer wieder Lustig anzuschauen, wie sich Leute mit verqueren ansichten zusammenrotten und sich für was gaaaanz tolles halten, allerdings verbessert ihr die Situation auch nicht gerade, wenn ihr euch nur über solche Leute lustig macht. Man sollte lieber versuchen, sie über ihre Dämlichkeit aufzukären, aufdas DSO ein spilenswerteres Spiel wird...

Hoffe mein Beitrag war Hilfreich,
    entschuldige mich für eventuelle Tippfehler,

Specktastisch

9. xEthnic

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie ein 42er dk fast full legendär nicht weiß was Schaden ist lol.

10. Specktastisch

1.: So etwas gibt es noch??
    2.: Wenn ja, wäre es doch sehr sinnvoll es ihm zu erklären, oder etwa nicht?

11. xEthnic

1.: anscheinend ja
    2.: hab ich im nachhinein

12. Specktastisch

Dann ist es ja ok. Allerdings ist eine kleine kritik an diesem topic nicht ganz unangebracht, da er scheinbar (die topicbeschreibung ganz oben lässt darauf schliessen) als reiner Lästerchat geplant war, und nicht, um dieser Unwissenheit entgegenzuwirken. Das macht es für mich zu einem Topic, welches dem Prinzip des sogenannten "Asi-TV"s in nichts nachsteht. Er dient einzig dazu, dass sich Leute an der Tatsache (verzeihung) aufgeilen können, dass sie mehr über ein Spiel (wohlgemerkt: ein Spiel) wissen als die sogenannten "noobs".

Hoffe mein Beitrag war sinnvoll

Specktastisch

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
    Maulwuerfchen und xEthnic gefällt dies.
  13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

-Nein, er war nicht sinnvoll,

-das dass.de

-und ja, wir machen uns hier ganz bewusst über solche "noobs" lustig...

-und zu guter Letzt: das hat nix mit irgendwelchen *** zu tun. Wir erweisen nur eine noble Geste, indem wir die Unwissenheit mancher Spieler aufdecken...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Fanrien ;),

da cosopt schon Richtung [​IMG] ist, habe ich den Rotstift stellvertretender Weise geschwungen. Bitte achte auf deine Wortwahl.

LG laruca

15. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das erinnert mich stark an die DDR...

Wenn man nicht mal seine Meinung zu einem Privatsender kund tu'n darf...

Und jetzt noch eine "PS" an meinen liebligsmod, der im Bett wohl seiner Pflicht nachgeht:

Cosopt, nimm Sie hart ran! Aehaehae

16. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Braver bub,
    Bekommst, wie ethnic auch ein Gutzi UND darfst mir DAZU noch die schuhe sauber lecken aehaehae

17. Specktastisch

Ich gebe die Letztere Aufgabe mit Freuden an meinen professionellen, wenn auch unbezahlten persönlichen Speichellecker ab. Auf das Plätzchen komme ich allerdings zurück.

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Specktastisch,

deinen Post habe ich gelöscht.
    Dies ist keine Plattform zur Diskussion von TV- Inhalten.

@ all
    Beachtet bitte die Bordnetiquette.
    Falls Ihr euch nicht an die Regeln haltet wird der Thread geschlossen.

LG laruca

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja die Axt ist schon nicht schlecht:DDD

20. Specktastisch

Hallo Laruca. Wegen dem Post: Ich habe nur versucht, Fanrien meine Beschreibungen besser verständlich zu machen,da ich in annahme, dass das von Fanrien gepostete und von Cosopt zensierte wort sich darauf bezog. Falls ich dazu etwas zuviel Fläche beansprucht tut mir das leid, aber ich hielt die Erklärung für angebracht.

Gruß Specktastisch

Nachtrag: Ich finde die Aktuelle Optik der Seite (mit dem Zitat und den Zwei Antworten auf einen nun nicht mehr vorhandenen Post) sehr amüsant.

laruca gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.