NOOBS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

XD Klar ist die spinnenaxt am besten ist ja nich so al wäre schon ne lv45 magische einhand waffe besser.
    Hatver mal was von drakensang wiki gehöt??? Ich hab auch 250 prozent grundschaden XD. Leider hab uch sowas noch nie live miterlebt :D. Ich glaub ich will das auch nicht :)

Mfg Jogele1

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich weiß nicht, ob das ein "Noob" ist, aber ich dachte, das würde hier rein passen...

Hat jemand ne Ahnung, was das für ne Sprache is? Ich tippe auf Polnisch...:p:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Er hat gefragt, ob jemand polnisch ist / kann.....

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ah... Dachte mir auch schon so was...

5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Am schlimmsten finde ich in dem Spiel ja die Deutschen... ständig werde ich auf Englisch angeschrieben von Leuten die behaupten ich hätte das Duell nur mit Luck gewonnen etc. Wenn ich dann sachlich sage, dass das Schwachsinn ist wird auf Deutsch Beleidigt in der Hoffnunf ich würde nichts verstehen... Wenn ich ihnen dann auf Deutsch zurückschreibe bekomme ich dann meistens keine Antwort mehr :D

Fanrien gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

am besten von deutschen die auf englisch schreiben aber weder englisch noch Deutsch können lol

Bluemoon gefällt dies.
  7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich muss mal mehr Duelle spielen :D

Bluemoon gefällt dies.
  8. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Lieber nichz jetzt des ist noch mega verbuggt und wird wahrscheinlich erst in einer woche behoben. Denn jetzt kommen andere wartungsarbeiten die nichts mit dem zu tun haben was grad läuft. Ich finde das was grade ist sollte man ganu ganz schnell fixen.

Mfg Jogele

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fanrien,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Das Veröffentlichen solcher Chat-Verläufe ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Warum denn? Stand was böses drin?

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

würde es dir besser gehen wenn man dich auf mongolisch beleidigt??
    HighFive

12. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ja... Weil ich dann nicht von meinen eigenen Landleuten enttäuscht werde.. Denn sowas finde ich absolut peinlich ;)

13. Rodnor

Rodnor Foren-Grünschnabel

Jaja, das Problem mit den Noobs.

Ich finde die besonders schlimm, die sich im Schlepptau besserer Spieler hoch spielen. ... die stundenlang PVP spielen und wenn sie fast runter gespielt sind, einen Heiltrank nehmen
    ... die die ganze Zeit farmen gehen, damit sie bessere Ausrüstung bekommen
    ... die "Plz-invite-tank-spammer".

Überhaupt die Leute, die einen einladen. Wer in einer Gruppe spielt, muss ein Noob sein, weil er es nicht alleine kann. Außerdem sind alle Noobs, die in der PVP-Rangliste vor mir sind. Des weiteren DKs, Mages, Rangers, Pseudozwerge, Entwickler, Programmierer, Leveldesigner, Moderatoren und mein Onkel.

Ach ja: der größste Noob ist der, der glaubt, das Noob ein nettes Wort für Anfänger ist.

14. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich finds immer tolle, wenn sich die nobs selbst entlarven, indem sie im chat nach gruppe betteln mit dem anhängsel... no nobs.

note 1 ,setzen!!!

kleiner beitrag zum thema anfänger auch von mir.
    q1 der erste boss mit dem bösen pfeil, ein magier mit premiumbrandzeichen , ballert mit stab und eisgeschoß auf ihm herrum. war aber schon ü 40 im level. da fragt man sich wirklich, wie der das geschafft hat.

und für die, die nicht wissen wie es mal in den zwischenwelten war, als die neu raus kam und man erst mit 40 rein kommt.
    bin mal in q2-gruppe gerutscht, die waren alle schon map bei ragna oben. also sause ich los und keine 20 schritte später waren 3 von map verschwunden, laut gruppenanzeige. einzigst ein krieger tobte noch wo rum mit weniger werdenden leben. also laß ich meine beine zum rotor werden, ala tom und jerry, saus wie blöd hoch zum krieger, der stand auf dem platz ganz rechts unterhalb vom plato, leben noch ca nen mm, aber monster tod.
    so weit so gut, nichts außergewöhnliches.
    aber nu kamen die 3 anderen helden rein und liefen den falschen weg, der nicht frei war und waren wieder innerhalb von sec tod, logo.
    und bumms waren sie wieder city und gingen nun alle aus gruppe raus.
    der krieger wurde chef und welch zufall, ein deutscher.
    der sagte mir, macht kein sinn, sie würden schon seit 30 min ballern und sterben und die monster werden immer mehr(mini-bosse). er wollte von map, weil gruppe weg war.

hab ihn gebeten zu warten und nicht weg zu gehn.
    dank der vorwarnung gleich blau rein gemacht und bin los. unten lauerten ohne quatsch bestimmt 30 minibosse, die hatten gar kein platz in die singu zu laufen.
    nachdem das erledigt war bin ich hoch und da dann das gleiche mit ragna in der mitte. war grad noch so viel platz das ich im kreis laufen konnte und immer in die mitte ballern, wenn ragna ihren arm schwang.
    hatte damals schon q5 fertig und wollte eigentlich in q2 sammeln gehn.

leider läuft das jetzt auch noch so ab und dank premium ist das teils echt schlimm geworden. tod wiederbeleben tod wiederbeleben usw usw.
    mit meinem 30er waldi in q1 erlebt. wir wollten nach boss1 die treppe hoch zu madok, der krieger rannte vor und kam sofort mit riesiger meute beißer zurück.
    blieb unten an der treppe stehn und begann um sich zu hauen.
    natürlich kamen auch bogi und neferati hinter her und bumms war er futsch.hat sich wiederbelebt, rannte an uns vorbei und gleiches spiel von vorn.
    das hat der ca 20 mal gemacht.
    weis nicht warum der immer die ganze meute mit gebracht hat, konnte nicht mehr machen als immer ein monster an zu ballern und so die zahl zu dezimieren.
    zum schluß waren es dann nur noch so wenig, das wir es geschafft haben.

Fanrien gefällt dies.
  15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.