Nordland- Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

mal ebenso eine Frage am Rande, wie ja heute in den Patchnotes von R159&160 die Infos zum Duria- und Nordland Set veröffentlicht wurden.. frage ich mich, seit wann Monster Uniques finden können.. so steht es da jedenfalls in der Beschreibung:

R159:

es hat sich ein kleiner Fehlerteufel im folgenden Satz eingeschlichen:
    Wir präsentieren Euch ein brandneues Duria-Set! Das Duria-Set kann nur von Charakteren zwischen den Stufen 20 und 30 gefunden werden und besteht aus 7 Teilen (Handschuhe, Stiefel, Oberkörper, Schultern, Helm, Nebenhand und Waffe).

Dies wurde nun geändert und lautet:
    Wir präsentieren Euch ein brandneues Duria-Set! Das Duria-Set kann nur von Monstern zwischen den Stufen 20 und 30 gefunden werden und besteht aus 7 Teilen (Handschuhe, Stiefel, Oberkörper, Schultern, Helm, Nebenhand und Waffe).

R160:

Das Nordland-Set kann von Monstern der Stufe 30 - 35 in den Nordlanden gefunden werden und besteht aus 7 Teilen

Es war doch vorher alles richtig... nicht das es jetzt bei anderen (wie in meinem Fall) zu verwirrungen kommt:confused:

Normalerweise sollte so etwas beim posten auch auffallen

Wusste jetzt nicht ganz wo ich es noch hätte erwähnen sollen, dieser Thread schien mir geeignet da er von den Mods im Moment auch beobachtet wird..

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo DarkNasty,

hier bei geht um die Änderung, dass manche in der ersten Version verstanden haben, dass bspw. Level 50er Charaktere das Set nicht farmen konnten, können sie aber. Daher die kleine feine Änderung in dem Ankündigungstext.

Des Weiteren ist dein Thread extra geschubst worden, da dieser nichts mit dem Vollmond- Event zu tun hat.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Alles klar:)

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo DarkNasty,

da für dich alles geklärt ist, wird der Thread geschlossen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.