Nordland Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beatart gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatart

beatart Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Ich wollte Fragen: Kann es sein, dass Drop-Wahrscheinlichkeit bei dem Sigrismarr Frostklaue gesunken ist? Ich habe die 4 Teile von dem Set ganz schnell bekommen. Und heute Abend habe ich 100 Mal den Boss besiegt und nur 2 Items von dem Set gefallen (die ich shcon hätte).
    Gab's Events oder so, dass die Drop-Wahrscheinlichkeit erhöht wurde? Oder warum habe ich früher ganz schnell die Items von dem Set erhalten?
    Grüße, Beatart.

2. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Definiere
    Ich erinnere mich, dass gegenüber der Anfangszeit das Verhältnis bezüglich des Dropverhaltens zwischen Mob und Boss zugunsten des Mob leicht gesteigert und beim Boss gesenkt wurde (auch beim Drakania-Set oder wie das heißt). Ich hatte Anfangs bei Siggi auch mal 34er, 36er und sogar ein 37er Items erhalten. Spoäter nur noch 35er. Das kann aber Zufall sein, da sowieso nur noch wenig droppte.

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hy, versuchs mal in den Maps vor Hogins Mine(fällt grad der Name ned ein)...als ich da am questen war hatte ich das Set 3-4 mal komplett..
    später beim Sigri der droppte das zeug auch wie Bolle..alles zum einschmelzen
    Das Set was am im Low Level bereich findet (also vor dem Nordland Set ist glaub ich das Durische Set??osä..Dannach kannste das Automatische Set finden (Donnergrund,Funkelberge..)eigentlich kann heutzutage beim Hochleveln nix mehr passieren..wenn ich da an früher denke:eek::eek::eek::D

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo beatart ,

in Release 166 wurde folgendes bekannt gegeben :

Eine gegenteilige offizielle Aussage -Reduzierung der Droprate - ist uns nicht bekannt.

Zum Nordland-Set gab es in Release 160 diese Info:

Weiterhin noch viel Spaß im Spiel und dass Dir das Set droppen mag.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
  5. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Tja, dann hatte ich es falschrum in Erinnerung. Da aber die Droprate bei Bossen jetzt eindeutig niedriger ist als früher, muss da doch noch jemand heimlich dran gedreht haben. :rolleyes: Denn bei 100 Runs hätten eigentlich 5 Items fallen sollen (mit Glück auch mal 10).

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.