Notenblatteil im Hort des Todes nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von piggest gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piggest

piggest Laufenlerner

...oder bin ich immer noch nicht ausdauernd genug? Ich glaube doch, dass es sich hier um einen Bug handelt, denn die Navigation zeigt weder auf eine Stelle noch auf ein Monster sondern auf diese hübschen stillen Wächter, die doch ganz offensichtlich nur Deko sind und auf nichts reagieren.

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Das teil dropt sehr sehr schlecht.
    Ich habe etwa ne Woche ,stundenlang gefarmt bis ich das Teil gefunden habe.
    Also dran bleiben .

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo piggest,

hier heißt es tatsächlich Ausdauer zeigen und farmen und farmen und farmen.

*Daumen drück*

Der Thread wird in den Questbereich verschoben.

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Trick....

Falls du pvp machst, einfach während der Wartezeit im HdT farmen. Hat bei mir dann iwann auch geklappt.

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe die Quest nach acht Wochen täglichen farmens gelöscht. Beim zweiten Char der dort war, schon nach 4 Wochen. Acht Wochen lang jeweils mindestens 30 Minuten dort verbracht und nix.

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.