nun ja, entschuldigung..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ja, halli hallo erstmal,
    Ich wurde grade veräppelt:( wie seit langem nicht mehr.
    Werden mir hier jetzt viele nicht glauben, aber mir wurde einfach nur ein streich gespielt.
    :oops: ich dachte tatsächlich es wäre dso 2 oder sowas, es sah auch so verdammt ähnlich aus, also bitte versteht genau jetzt, das ich einfach nur ein leichtgläubiger junge bin :oops:

Bezogen auf den screenshot, ja, das bin ich, der war darauf bezogen, das ich eben als beweis den streamer genannt habe, nicht um dem zuschauer zu bunkern, die sind ihm egal, sondern um zu beweisen, das es dso2 gibt....jop,...ich bin viel zu leuchtgläubig.

Niels wurde nach ermahnung gebannt, weil er sich abwertend geäussert hat, ist aber auch nicht meine sache.

Am besten, ihr ignoriert alle den dso2 treadh, noch besser wäre es, wenn ein moderator den treadh löscht, weil er eben nur auf meiner dummen leichtgläubigkeit basiert.

Bitte...

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Geh deine Familie **** wenn dir das soviel Spaß macht, aber mach es nicht bei fremden Leuten du respektloser ***.
    Ich hab deine Konversation mit dem Freak im Stream gesehen und du hast mit voller Absicht diese Werbung gemacht.

Entschuldigung nicht angenommen. Man sollte dir einen permanenten Bann im Forum verpassen für diese respektlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
    Goodfruit, xEthnic, sediko und 2 anderen gefällt dies.
  3. Greennik

Greennik Forenexperte

Zuerst jeden *** und dann heulend entschuldigen. Super Taktik.XD

Gummiball gefällt dies.
  4. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich hab alles mitgelesen.
    Entschuldigung nicht angenommen.
    Es stand das Spiel (das ich hier nicht nennen darf) sogar im Titel .__ .

Greennik gefällt dies.
  5. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ist eure sache, dann hatet bitte mich weiter und lasst den streamer in ruhe, dammit bin ich auch zufrieden.
    Mir ist klar, das mich hier eh niemand mehr ernst nimmt, glaubst es oder nicht, ich habe gedacht es sei drakenaang online 2, und ich denke ich weiss am besteb was ich geglaubt habe.

Meine familie zu beleiden sollte aber dann auch direkt mit einem strike versetz werden, finde ich..

Und wie schon gesagt, habe ich niemals versucht jemanden zu ***, das mit dso2 war mein voller ernst, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Bin am handy, drum sehe ich den titel nicht..

6. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich bin auch am Handy on. Komisch dass ich ihn gesehen habe, nicht wahr? o_O

Trippelpost. Wird wohl gleich zussammengeschubst und/oder geschlossen

danilodre und Gummiball gefällt dies.
  7. sediko

sediko Fortgeschrittener

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht,
    Gummiball benimmt sich derweil wie der ***, hab screenshots, und das thema kann man ruhig schließen.
    Hier wollen die meiwten scheinbar garnicht wahehaben, das menschen ***werden können und nicht immer alles der wahrheit entspricht.

Glaubt mir, oder glaubt mir nicht, beleidigen kannst du woander, speziell der gummiball..

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenn sich jemand mir gegenüber wie der *** benimmt, dann schallts auch zurück.
    Kapiers endlich. Die Screenshots darfste gerne einrahmen und über deinem Bett aufhängen, mit meiner Erlaubnis.

9. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

zusammengeschoben, Sterne verteilt, zu ist auch schon...
    Alles ohne Punkte - aber nicht noch eine Runde in dieser Wortwahl.

@sediko: gelöscht wird das von unserer Seite nicht, wenn du deinen Beitrag gelöscht haben willst, kannst du das jederzeit selber. Der Button löschen ist unten unter jedem deiner Beiträge.

Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.