Nur Blackscreen in Khalys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

eremitin Stammspieler

Hallo Leute,
    immer wenn ich auf den Eingang bei Khalys klicke, wirds tiefschwarz - also Blackscreen, oder Verbindung reisst komplett ab. Beim erneuten einloggen, befinde ich mich dann zwar wieder vor dem Eingang
    Kahlys allerdings beim erneuten Eintritts-Pfeilklick wieder Blackscreen. Habe Browser-Cache bereits gelöscht...komplettes Säuberungsprogramm durchgezogen. Könnt ihr mir da helfen???

Meine ID.-Nr.: *edit* (sorry vergessen)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das liegt daran, dass du noch nicht nach a5 kannst, aber versuchst den Khalys Bug zu benutzen. Der wurde allerdings mit r124 gefixt.

3. eremitin

eremitin Stammspieler

Also ich spiele doch schon seit längerem in q5...ich check das jetzt nicht mit a5...was meinste denn?

4. eremitin

eremitin Stammspieler

Tschuldigung nochmal...ich spiele doch schon wielange in q5...ok einige Kistchen fehlen noch...aber ich brauch doch auch die von Kahlys. Was meinste denn mit a5??
    Bin da nicht so versiert...kannste das auch für mich verständlich erklären...bitte?
    Und vielen Dank

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?

6. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Das Gleiche passiert mir derzeit mit der Könsigskrypta. In die Katakomben komme ich rein, sobald ich allerdings in die Königskrypta gehen will, kommt nur noch der schwarze Bildschirm und der Login ist nicht erfolgreich.

Der Client funktioniert gar nicht mehr, er bleibt einfach schwarz, wenn ich ihn starte und im Browser komme ich nicht in die Königskrypta.

Update (nach 10 Minuten): Inzwischen geht Königskrypta im Browser bei mir wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du sonst immer schon zu Khalys gekonnt?

Welches Säuberungsprogramm hast du benutzt?
    Wenn du im Browser spielst (sicher mit Firefox?), dann lade dir mal "Ccleaner" herunter, und mache zusätzlich bei 'System' ein Häkchen rein unter "Temporäre Dateien", und unter dem Reiter "Anwendungen", noch beim Firefox bei "Komprimierte Datenbanken, und die Häkchen bei 'Java' reinmachen. Und starte das Programm mal.

Eventuell läuft es dann schon wieder.

eremitin gefällt dies.
  8. Xebii

Xebii Guest

Hallo eremitin

Deinen Beitrag habe ich editiert, da Deine ID nicht ins Forum gehört. :)

Falls Du es noch nicht getan hast, möchte ich Dich bitten doch diese Schritte hier einmal abzuarbeiten. Sollte es danach nicht funktionieren, wende Dich bitte an den Support, den Link findest Du in meiner Signatur und achte darauf mindestens 140 Zeichen zu schreiben. Dort gehört dann auch Deine ID hin. ;)

LG Xebii

eremitin gefällt dies.
  9. eremitin

eremitin Stammspieler

Alles klar...vielen Dank...funktioniert !!!

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo eremitin

Da sich Dein Problem ja gelöst hat, werde ich hier schließen. Wünsche viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.