Nutzbarkeit von Items

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 4 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Hallo,

    gibt es eine von-bis Übersicht ab wann man Items nutzen kann? Mir wurde mal was von bis 45 Stufen über dem eigenen Level geschrieben. Nur ändert sich der Mittelwert des Items wenn jemand unter, mit jemanden auf Level 100 läuft. Zusätzlich der Neue Item-Wert bei den Schwierigkeitsgraden.

    Hat evtl. jemand eine Übersicht oder gut funktionierende Erfahrungswerte die gerne geteilt werden dürfen?

    Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2022
  2. Axtkampf

    Axtkampf Stammspieler

    Die +45 zum eigenen Charakterlevel stimmen immer. egal 1+45 oder 100+45

    Das Itemlevel der gedropten Items berechnet sich nach dem Durchschnitt der Spielerlevel in der Gruppe +5 für jeden Schwierigkeitsgrad.
    Items aus Dietrichkisten haben immer deinen Level + Modus, unabhängig vom Gruppendurchschnitt.
    Ein level10 Spieler bekommt also nur lvl55 auf blutig aus den Kisten auch wenn er mit 4 anderen lvl100 unterwegs ist.
     
    Isildur88 und PastorOfMuppets gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Danke, in meinem Kopf war es offensichtlich schwieriger und hat mich etwas verwirrt.
     

Die Seite empfehlen