Vorschlag Öffentlicher Pranger - für Verbalentgleiser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Und immer wieder wird im Forum gefragt, was man gegen die "Sprachprolls" unternehmen kann
    Beim Support melden kennen wir schon. Leider dauert das ewig - oder es passiert NICHTS :mad:
    Werde hier wohl ein Neues Thema öffnen und den öffentlichen Pranger für diese "Lebensformen" vorschlagen.
    Denke mal dass dies eine der Möglichkeiten wäre selbst geistige Amöben zu nachdenken zu bringen

ach so - hab inzwischen Screenshots zu Hauf - wenn ich täglich nur 2 davon poste hab ich ein ganzes Jahr zu tun ;)

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Guck mal Forumregeln.

3. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

mach ich immer wieder - nur was nützt es den Vernünftigen Spielern wenn andere die sich außerhalb des Forums (im Chat) benehmen wie die Axt im Wald ? mal ernsthaft ;)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

solche leute wird es immer geben, daran ändert auch nichts, wenn du sie hier auflistest...wenn du auf punktejagd bist, solltest du die screens reinstellen :)

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dafür gibt es die Moderatoren-die sorgen für Ordnung.:rolleyes:
    Öffentliches anprangern ist hier nicht gestattet,das geht nur über Support.:cool:

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Setz dich doch einfach zur Wehr
    Für Wortwitz und Sarkasmus bedarf es kein "Sprachproll" zu sein und verärgert mehr als hier nen virtueller Pranger
    Da macht man sich eher lustig drüber:cool:

7. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@Gothic_1967

Das Problem mit den Rüpeln im offenen oder lokalen Chat, das kennen wir alle zur Genüge. Entweder versuchst du den Ratschlag von ~Rhaegar~ zu befolgen, oder du ignorierst solche Kandidaten. Allerdings ist es keine gute Idee, Screenshots hier im Forum zu veröffentlichen. Das verstösst, wie bereits Frogg1952 richtig feststellte, gegen die Forenregeln.
    Wenn ich ingame bin, nur mal so als Tipp, verfolge den offenen oder lokalen Chat meist nie. Meine Unterhaltungen führe ich lieber mit der Gilde oder meiner Freundesliste.

Da die Grundidee dieses Threads gegen die Forenregeln verstösst und ehe hier das große Ausarten beginnt, mach ich dann hier auch zu.

LG

Chilan

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.