Öfters Zeit der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Timox852 gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timox852

Timox852 Laufenlerner

Hey Leute,
    ich bin dafür das man so ca. 2 mal im Jahr bis max. 1x pro Quartal das Event Zeit der Erkenntnis starten lässt. Ist sehr nett für die Neueinsteiger und für alle die noch nicht das maxlvl erreicht haben und ist bis jetzt auch erst einmal vorgekommen. Natürlich hätte ich auch nix gegen das Event Zeit des Ruhmes. :)

S0nja gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bin ich auch für.
    Die beiden Events waren das 1. mal vor ungefähr 2 Jahren aber bisher hab ich nix mehr davon mitbekommen. :D
    Denke so 2-4x im Jahr (ungefähr 10-15 Stunden) wären die Events ganz nett.

LG

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das hat BP leider schon lange abgeschaft. Wäre aber wirklich toll wenn sie es wieder einführen würden. Also wie früher so 1 Wochenende im Monat.

4. Timox852

Timox852 Laufenlerner

1 Wochenende pro Monat finde ich da schon zu viel. Wenn es kommt dann nicht so viel. Ich denke so alle 2 Monate ein Wochenende lang kann es ruhig gehen.

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja die Zeit der erkentniss war schön :D

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.