Offenes PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reinsteckefux gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinsteckefux

Reinsteckefux Laufenlerner

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären für was das offene PVP gut sein soll oder b.z.w. was es eventuell für vorteile oder belohnungen gibt wenn man das spielt? Ich habe erst einen lvl 14 charakter und werde wenn ich eine stadt verlasse sofort von hochstufigen (eben gerade wieder lvl 36) charakteren angegriffen. Das passiert mir ständig,so das ich davon ausgehen muß das das "normal" ist. Ich nehme jetzt mal an das der hochstufige charakter keinen negativen effekt davonträgt, sonnst würde das ja nicht so oft passiern oder? Wenn ich jetzt noch dazu keinen nutzen in irgend einer form vom offenen PVP habe (habe nichts darüber gefunden) stellt sich mir die frage warum so viele spieler dafür angemeldet sind? Danke für eure antworten

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Offenes PvP ist dafür geeignet, dass man Spieler selbst außerhalb der Arena killen kann.

Wofür das gut ist, ist jedem selbst überlassen. Einige haben das aus Spaß, einige wollen immer Action und fighten, andere wollen neben den farmen auch andere Spieler killen um Punkte zu bekommen.

Oder sowie viele, einfach aus Gier, andere Spieler zu killen^^

Wenn dich das stört, kannst du in Kingshill unten, kurz vor dem Ausgang beim Magier, Drachenkrieger oder Waldläufer den PvP Modus abschalten.

In diesem Thread habe ich eben eine kleine Anleitung geschrieben, könnte dir evtl. was das PvP angeht, helfen^^

Was die Vor & Nachteile angeht:

Wenn du mit einem Spieler kämpfst, der max. 5 Leveln unterschied mit dir hat, bekommst du Ruhmpunkte, je kleiner er im vergleich zu dir ist (max. 5 Level) umso weniger Ruhmpunkte bekommst du, bei 6 Leveln bekommst du garkein Punkt. Spieler 1 Level unter dir und höher (egal wie viele Level) und du sie killst, bekommst du die volle Anzahl an Ruhmpunkte.

Früher war es so, wenn man Spieler mit mehr als 5 Leveln kleiner sind, einen Unehrenhaften Sieg bekommt, ich weis nicht ob das immer noch so ist.

Das wird dann im Charakter Menü unter PvP Status angezeigt (Drück C für Charakter, ganz oben im neuen Fenster kannst du auf "PvP" wechseln)

Aber negative Auswirkungen hat das keine.

Warum er dich gekillt hat, er war wohl einfach Abschussgeil^^

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das liebe ich ja auch von den pvpler,die in gruppen kleine lowis pvpler angreifen,anstatt sich ebenwürdige zu suchen!!!
    Und leider gibt es davon massig,was aber auch bedeutet,das sie(50%) gegen gleichstarke *flitzen*können wie Carl Lewis in seine Besten Zeiten ;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Reinsteckefux,

Auf deine Frage hat Kampfgeist18 (- danke ;) -) bereits ausführlich und korrekt geantwortet. Sollte es bei Dir nachwievor vorkommen, dass Du von höherstufigen Spielern angegriffen wirst, empfiehlt es sich das Open-PvP zu deaktivieren und erst bei einem geeigneten Level wieder "on" zu gehen damit. :)

Das ist auch nachwievor so.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Reinsteckefux

Danke für eure antworten. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man unehrenhafte siege ab einer gewissen anzahl in irgend einer form bestrafen würde. So wie es jetzt ist es bestimmt nicht im sinne des erfinders...

MfG

6. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wozu? jedesmal wenn son kleiner grad mein in meinen fb rennt und tot umfällt wenn ich mit jemanden fighte soll ich bestraft werden? sry aber totaler blödsinn. wer nicht sterben will soll pvp ausschalten. niemand wird dazu gezwungen.

oft greifen die kleinen auch gleich in scharen zuerst an. da ist es nur gerechtfertigt wenn ich die dann umnocke. wie gesagt alles freiwillig. niemand wird gezwungen pvp modi einzuschalten.

7. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Meine volle Zustimmung,
    natürlich nerven Lv.40er, die sich vor ne Stadt stellen und jeden trollen, der einen Rang unter ihnen ist ;) .
    Aber warum sollten wir daran bestraft werde, wenn ihr es nicht schafft, das PvP auszuschalten.

PvP= Player vs Player, egal welche :cool:

Lg Strategister

8. Reinsteckefux

ja is klar, mit lvl 36 nen lvl 14 angreifen...ja das ist schon mutig :rolleyes:

9. Name

Name Großmeister eines Forums

Selbst schuld, wenn du PvP anhast. Hart, ich weiß - aber damit muss man nun einmal rechnen. Level eest einmal auf Level 40+, dann kannst du mit halbwegs gutem Equip auch im offenen PvP was reißen und bist kein OneHitWonder mehr :D

Insbesondere vor Kingshill warten ziemlich viele hohe Spieler auf dich, um dich nach Ablauf deines Schutzes umzugrasen... Haben sich manche als Hobby gemacht :-/. Ist für Lowies natürlich blöd, aber verboten ist es nun einmal nicht, und wenn sie Spaß dran ham...

Strategister gefällt dies.
  10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Niemand wird gezwungen offenes pvp an zu haben und folglich soll sich mal keiner beschweren zudem töten die meisten Leute die lows nur dann wenn sie angegriffen werden. Und was die 45 daran so toll finden sich an lows auf zu geilen weiß ich auch nicht vermutlich wollen sie sich mal stark fühlen

11. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Doch auf balor schon. ..hab da ne level 5 waldi. Weiter kom ich nicht da vor grimford immer n paar 45 stehen die jeden umklatschen. Da stehn dann haufenweise lvl 2 und kommen nicht weg. Da wären äbderungen doch ganz schön.

onkben gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hehe,es gibt immer ein PRO und CONTRA ;)
    Aber davon abgesehen,ist es so ziemlich wurst,wer was wie hier denkt,da BP eh nichts unternimmt!!!

Mfg

13. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Ja das stimmt leider. ....wozu haben wir dann eigentlich einen support ? ;)

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Fehler im offenen PvP: die Helfer auf der Eventmap greifen an wenn sie von einem anderen mit offenen PvP gerufen wurden....

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.