Offizieller "ich habe meine Premiummitgliedschaft beendet Thread"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Bitte Teilt hier eure Emails von der Premkündigung weil BP Buguser nicht bestraft vielleicht schalten die doch noch ihr Hirn ein.

Hallo LongusPrimus,

wir haben die Kündigung Deines "Premium Gold" erhalten und entsprechend in Deinem Account vermerkt. Die noch vorhandene Restlaufzeit kannst Du selbstverständlich weiterhin in Deinem Account nutzen - eine automatische Verlängerung wird jedoch nicht erfolgen.

Wir bedauern Deine Entscheidung, dass Du diesen Vorteil zukünftig nicht mehr nutzen möchtest. Du kannst ihn aber jeder Zeit wieder erwerben.

Dein Drakensang Online Team

Wiewo, Sh1tmaster, tothmartin und 3 anderen gefällt dies.
  2. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Ich habe zwar kein Premium (und werde ich mir jetzt auch definitiv nicht zulegen), aber von mir gibt es ein Like .. kann ich diese Entscheidung vollkommen nachvollziehen und verstehen.

3. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Hallo Zahnfee67,

wir haben die Kündigung Deines "Premium Gold" erhalten und entsprechend in Deinem Account vermerkt. Die noch vorhandene Restlaufzeit kannst Du selbstverständlich weiterhin in Deinem Account nutzen - eine automatische Verlängerung wird jedoch nicht erfolgen.

Wir bedauern Deine Entscheidung, dass Du diesen Vorteil zukünftig nicht mehr nutzen möchtest. Du kannst ihn aber jeder Zeit wieder erwerben.

Dein Drakensang Online Team

Sh1tmaster gefällt dies.
  4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich habe kein Premium Abo, also nix was immer weiterläuft. Mein jetziges Premi läuft noch rund 2 Monate - nachher werd ich keines mehr holen und auch sonst ab sofort nix mehr payen sollte es bei dem Entscheid von BP bleiben nichts zu unternehmen.

5. Eisblut

Eisblut Laufenlerner

Habe auch kein Abo, aber ich habe Premium Deluxe für ein halbes Jahr gekauft, sind noch ca. 80 Tage drauf und es ist mir egal, ich werde nicht mehr spielen bis zur endgültigen Entscheidung. Habe sogar noch knapp 300k Andermant zu liegen, aber was soll ich damit? Sie beim Gaukler reinstecken und dann vielleicht 2 Kleeblätter davon bekommen? Es interessiert mich jetzt einfach nicht mehr. Meine zukünftigen Zahlungen gehen definitiv an eine andere Firma.

6. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Longus wird mir immer sympathischer ;)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.