Old but Gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lacool gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ein ,,Old but Gold'' Server

1. ja

83,3%
  2. nein

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacool

lacool Foren-Grünschnabel

Leute ich vermisse das alte drakensang, einigen geht es bestimmt auch so
    klar mit der zeit kamen auch ein paar nette Änderungen, aber wenn geht es auch so das er die alten zeiten vermisst. Die zeiten wo lvl 40 das Levelcap war...wo man farmen wie sonst was musste...wo es noch kdw's gab

ich hätte den vorschlag einzureichen einen server aufzumachen auf dem es wie früher war...bis lvl 40...auch nur dann zwischenwelten...alter skillbaum...sowas alles..

solche sachen wie pot's im pvp könne aber trotzdem weg bleiben :) bin über eure meinung dazu gespannt

dazu muss ich sagen ich habe vor ca 2 jahren aufgehört mit dso weil mir der spaß verloren ging, weil eine neue sache nach der nächsten kam...aber falls sowas nochmal wie früher entstehen würde, dann würde bestimmt der alte spaß wieder kommen...

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Nostalgie pur, wo das Game noch wahrhaft Fun machte, wo es noch keinen Dauerswitch-Noobies gab, die sich so zum Grossmatschi hoch und hin und hergeswitcht haben.
    Wo PvP Skills hart erarbeitet waren und gut nutzbar im PvE waren, jetzt braucht man deswegen nicht mehr ins PvP, wo
    man schneller gehittet wird, wie damals von megaOP-Chars.
    Wo jedes Fitzelchen Erfolg war, wo nicht in hyper-mega-speedy Geschwindigkeit gelevelt werden konnte.
    Wo Events noch Events waren, sehr schwer und hart zu erarbeiten, aber die Belohnungen noch stimmten.
    Und dass du 2 Jahre schon aufgehört hast, bleib ruhig bei deiner guten Entscheidung, ich spiele auch weitausssss weniger wie früher, obwohl ich auch ab und an mal "Suchtiphasen" habe, die aber schnell vorbeigehen, weil das Game ziemlich sinnent-
    leert ( gemacht ) wurde.
    Ich habe weder m. JA noch mit NEIN gestimmt, weil ich noch 1 Server mehr für unrealistisch halte, die krachen eh schon an allen Ecken und Kanten z.B. Heredur oder sind wenig ausgelastet, wie Tegan z.B. oder Balor.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo lacool,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Bereich verschoben, da diese Idee seitens des Betreibers nicht umgesetzt wird/werden kann. Das Spiel unterliegt einer stetigen Weiterentwicklung (ob gut oder schlecht sei dahingestellt), wobei es nicht Ziel des Ganzen ist eine ältere Version aktiv zu lassen. Unterstützt wird hierzulande nur eine. (Wieweit die in China sind, wissen wir allerdings gerade nicht. Vllt hängen die noch bei R155 herum. :confused: )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.