OldTimes stellen sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hadlon gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hadlon

Hadlon Laufenlerner

Hallo Drakor,

vielen Dank für deine gute Bewerbung.
    Wir werden uns kurzfristig beraten und dich dann online ansprechen.
    -Mark

2. ___PHOENIX___

___PHOENIX___ Nachwuchs-Autor

hallo hier ist der gilga! wollte mich auf diesem wege bewerben bei Old Times. allanon schanks und robin sind alte wegbestreiter mit der schon das ein oder andere fass düsterbier in den kavernen von ankadasch geleert wurde. ich hörte von diesen halunken das diese gilde die alten werte schätzt und stats eher zweitrangig sind. ich war ehemaliger bloody und wollte auch wieder in diese gilde aber eine neue (herrin) herrscht mit eisener hand und hat die gilde unterwandert und zerstört, was ich schon von vielen spielern bestätigt bekommen hab. schade ist es, da ich nette spieler wie Os und meo, ares usw. immernoch schätze und gerne mit ihnen spielen würde. meine hochachtung an die bloodies aber nur an die jenigen die sich so nennen dürfen... aber da hier in den old times ne menge von den netten und IKONEN von bloody legends sind die den namen mit hochgetragen haben und ihn ausmachten, denke ich bin ich hier auch gut aufgehoben. hiermit reiche ich meine bewerbung ein und setze meinen namen per feder aufs papyrus.

zu meinen stats:

ähm.... nit so danger

zu meiner person:

lustiger irrer (der traurig ist wegen dem nein der herrin aber sehr angetan für ein ja von old times)

fahrwohl......

und

achso... und noch eine persönliche meinung von mir......

Ein offizier sollte representativ für die gilde sein und ein vorbild für jedes mitglied! einer, dessen meinung nachvollziehbar ist und gewicht hat. aber diese herrin, die beim essenzwüstenevent 2014 im ts laut geheult hat weil sie einen kleinen zwist mit einem mitglied hatte, und dann mit ragequit die gilde verlies.... NEIN.... das ist für mich kein offizier....

3. .Brickus.

.Brickus. Laufenlerner

Hallo Gilga,
    wurde ingame geklärt, willkommen bei den anderen Irren und Halunken ;)
    -Atz

4. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

Hallo ;D ich wollte mich hier mal bewerben
    bin 15 jahre alt relativ vernünftig und um maximale höflichkeit bemüht und während schulzeit jeden tag bis alles 2 tage zwischen 1 und 5 stunden aktiv online, in den ferien jeden tag länger aber natürlich mit zwischendruch ner woche urlaub
    mein charakter Mxvn (lvl45 Ranger ,Ordensritter bei Pvpskill 33)ist leider am freitag ghackt worden weshalb die stats nicht so der hammer sind aber ich hab nach 2 tagen voller 1 und dann m2 farmen endlich wieder einen fast annehmbaren grundschaden von 780-889 und bin grd aber immer noch vollgas dabei diesen wert auf mindestens 1000 zu pushen und meine restlichen stats sowieso zu verbessern .
    ich würde mich sehr über eine einladung freuen
    Mfg Mxvn

5. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hallo mx :)
    Danke für Deine nette Bewerbung. Wir melden uns morgen bei Dir :)

LG Alla

6. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

danke ;D

7. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

Hallo ;d ich bins nochmal Mxvn
    Der support hat das getan was er tun soll!!! und meine ausrüstung wiederhergestellt
    somit komme ich statsmäßig auf
    Grundschaden 1020-1120
    attackspeed 1,42
    4900 leben
    1600 rüstung
    und eine kritchance von 53%
    26% widerstände inclusive

8. .Brickus.

.Brickus. Laufenlerner

Hallo Mx,
    schön das deine Items wieder hergestellt wurden :)
    Zusätzlich darf ich dich auch bei den OldTimes willkommen heißen:D
    Wie immer: Deine 2 Wochen Testphase laufen sobald du bei uns bist ;)
    -Atz

9. shagga2710

shagga2710 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein Char is ne Zirkelmagierin lvl 43...
    Meinen Mann ,Münzentrick, kennt ihr ja... Wir haben von Gilga gehört das ihr ne richtig gute Truppe seit.

Würde uns freuen wenn wir bei euch einsteigen könnten , da wir gehört haben
    dass euch der fun am spiel und das miteinander sehr wichtig sind.

schönen gruß an Alla, Robin und Schanks

10. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

HURRRAAAA !!! ^^

11. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Huhu Shagga und Münze.

Klasse Bewerbung. Sprechen uns ingame :)

LG Alla

12. Melonenbrüste123

Melonenbrüste123 Laufenlerner

13. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hallöchen,
    Dann gibts heute mal eine kleine Bewerbung von mir.

Mein Name ist Dyanicus, ich bin ein 45er Zwerg. Ich bin im echten Leben männlich, und knackige 15 Jahre alt, kann mich aber relativ gut anpassen wenn es darum geht sich erwachsen zu verhalten ;)

Ich spiele seit fast 2 Jahren DSO, davon mal ein halbes Jahr abgezogen, in dem ich als Noob unterwegs war (ohne die News zu checken, ohne täglich zu spielen und ohne Charakter über level 15 :D ). Ich habe das Spiel mit einem Magier angefangen, den ich bis 40 gespielt habe, dann war ich bei einem Event frustriert weil mein Lowlevel 25er DK ohne gutes Equipment viel besser klarkam als mein Hauptchar und habe deshalb meinen DK Phreacus auf 45 gebracht. Allerdings ging auch auf dem Dk die Phase in der ich gut klarkam schnell vorbei und ich wurde unzufrieden (mit 900 Maxschaden als ZweihandDK verständlich oder?^^). Also habe ich mich entschlossen meinen Zwerg (der ewig als Zweitchar fungierte) zu meinem Hauptchar zu krönen und hochzuleveln. Seitdem ist der Zwerg mein Hauptchar mit dem ich alle Events und PvP mache. Warum ich meine halbe Lebensgeschichte erzähle? -> Als Entschuldigung dafür, dass ich nach 2 Jahren DSO immernoch keinen Char mit guten Stats erreicht habe ;)

Ich spiele neben DSO momentan 2 andere Spiele, deren Namen ich nicht nennen darf, und spiele dennoch weitestgehend täglich Drakensang. Es gibt allerdings mal hin und wieder Tage an denen ich entweder einfach überhaupt keine Lust habe mich einzuloggen oder einfach keine Zeit dazu habe. Jedoch ist eigentlich unter der Woche jeden Tag damit zu rechnen dass man mich mal ingame antrifft, und besonders abends mache ich zwischen 18 und 22 Uhr meine Farmruns. Ich habe allerdings auch mittlerweile ein wenig das PvP für mich entdeckt, und arbeite schon an meinem Aufstieg (momentan Junger Zenturion). Sollte ich längere Zeit abwesend sein, würde ich das zu hier, oder im Gildentalk oder sonstwo mitteilen.

Ich habe mir die GIlde OldTimes ausgesucht, weil ich der Meinung bin, dass Freundschaft und Spaß am Spiel Nummer 1 bei Drakensang sind. Ich war bisher in mehreren Gilden, jedoch habe ich diese verlassen, weil mir der Umgang mit mir oder anderen Mitgliedern nicht gefallen hat, und sie z.T. für meinen Geschmack einfach zu streng sind, also zielorientiert (was ja nicht falsch ist), jedoch ist das nicht das wonach ich suche. Ich möchte mit einer Gilde einen netten Haufen von Leuten, mit denen man sich gut versteht finden, in deren Gesellschaft ich abends meine Farmrunden drehe, ohne benachteiligt zu sein weil ich nicht den krassesten PvP-Rang habe oder einen gigantischen DPI. :D

Ich glaube, dass das Konzept eurer Gilde gut zu meinen Vorstellungen passen könnte, und daher hoffe ich auf eine Aufnahme. Bin ingame wie gesagt unter dem Namen Dyanicus oder auf meinem alten Zweitchar Magier Penesios oder gaaaanz selten auf meinem Waldläufer Schwiedelnutz, den ich nur erstellt habe um mit einem Freund von mit zusammen spielen zu können (momentan Lvl.8 oder so^^)

LG Dyanicus

P.S. Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden durch Marksh, den ich aus irgeneinem Grund in meiner Freundesliste entdeckt hab und mich dann nett mit ihm unterhalten hab^^

14. Hadlon

Hadlon Laufenlerner

Vielen Dank für Deine sehr offene und ausführliche Bewerbung.
    Ich finde das ganz prima, dass Du alle relevanten Themen offen ansprichst und ich bin davon überzeugt, dass Du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Wir werden uns kurzfristig bei Dir im Spiel melden.

Symphonix gefällt dies.
  15. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Falls es heute abend nicht mehr klappt, dann morgen... sollte heute früher aufhören, bin krank muss mich erholen.

LG Dyan

16. Kanicl

Kanicl Laufenlerner

Guten Abend,
    Ich würde mich gerne auf die Liste der Bewerber eurer Gilde setzten.
    Ich heiße Ingame Nòvus und bin ein 45 Mage.
    Pvp: 39
    Warum bewerbe ich mich gerade bei euch ? Ich bewerbe mich bei euch, da es viel zu viele Gilden gibt du nur auf das Alter eines Spielers achten (Mindestalter:18). Bei euch ist das nicht so und ich glaube ich wäre hier gut aufgehoben.
    Jetzt zu mir ich bin 16 Jahre alt und heiße Niclas.
    Ich bin unter der Woche 2 Stunden am Tag on und gehe wie man es an meinem Alter erkennen kann noch zur Schule.
    Zu anderen Gilden Mitglieder verhalte ich mich nett und selbst verständlich auch respektvoll.
    Ich würde mich freuen wenn ich in eurer Gilde ein paar Bekanntschaften machen könnte und ich mit euch Spaß am Spiel haben kann.

Mfg Nòvus :)

17. Freets

Freets Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung Nòvus, wir werden uns schnellst möglich bei dir inGame melden!
    In der Zwischenzeit viel Spaß und gute Drops. :)

Mfg Freety

18. Kanicl

Kanicl Laufenlerner

Ich bin Gerade noch zwei Wochen im Urlaub wäre es für euch ok, dass
    wenn ich wieder zurück bin, dass ich einen von euch kontaktiere ?

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  19. Freets

Freets Foren-Grünschnabel

Geht in Ordnung.
    Wir werden einen Platz für dich freihalten, einfach anschreiben sobald du die Zeit dafür hast.
    PS Viel Spaß im Urlaub :)

Mfg Freety

20. Kanicl

Kanicl Laufenlerner

Hey ich bin jetzt schon wieder einige Tage zu Hause und habe geguckt ob du online bist, warst du aber nicht. Könntet ihr mir jemanden nennen an den ich mich wenden kann ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.