OldTimes stellen sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hadlon gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper

Reaper Laufenlerner

Hi Niclas,

Wir haben dich natürlich nicht vergessen und haben einen Platz für dich frei :D
    Du kannst einfach wenn du on bist einen Offi oder den Gildenleiter kontaktieren, wir laden dich dann natürlich ein.

User Gildenmeister: Marksh
    Unsere Offis: Thereaperz, Âllanon, Deadoverpowert, Der1rote2schanks, Freety und Robin1739

Ich gratuliere dir und heiße dich bei uns den OldTimes wilkommen :D

2. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Guten Tag, ich möchte mich nicht bewerben da ich schon in der Gilde bin :D , aber so was in der Richtung, man kann es wenn man mag eine Vorstellung nennen.
    Ich bin der Max, 14 Jahre alt. Ein sehr aktiver Spieler (obwohl mittlerweile ich auch etwas auf dem Mage aktiv bin, anstelle vom Waldi). Wegen der Hilfe: Ich helfe schon mal wo ich kann und wenn ich Zeit habe (Prinzipiell schon, kommt manchmal was dazwischen). Ich bin im Forum nicht so aktiv, da mein Computer (es ist Kompliziert, Dual Boot und so ne Geschichte) auf einem System zu blöd ist das Forum zu lade. (Windows) und aufs andere System zu dumm ist, DSO zu starten, ohne lag. (Nicht mit minimalen lags, das kann mal Vorkommen, sondern es hat mich innerhalb 5 Minuten ohne mich auch nur zu bewegen mal vom Spawnpunkt in KH bis zum Zahir geschafft. Jo, was soll ich noch sonst sagen, Bin erfahrener Ritter, der mit Waldis so gut umgehen kann wie ein Schneemann mit seiner Umgebung in der Wüste zurecht kommt. Wenn ich schnell schreibe oder was mache und nebenbei Chatte kann es mal so aussehen: " Glcgh, ic hbin malm2 frmsn"
    LG Kaiserwilhemii :)

Symphonix gefällt dies.
  3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Auch wenn du keine Zwerge magst... Hach was solls, ich verzeih dir^^ aber halt dich mit blöden Bemerkungen über meine Klasse in Zukunft zurück pls^^
    LG Dyanicus

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  4. MaximilianBraunArko

Es war nicht ernst gemeint :) Sowas würde ich niemals machen, ohne es nicht ernst zu meinen, es sei den es handelt sich um LowLevelPvP xD . Im Maxlevel ist es, wenn nicht der DK wäre, wenn er nicht abgeschwächt wäre, ausgeglichen und im Max Level sind jetzt Sowieso wir die Obermacker ;) Ich lass wenn du willst in der Zukunft solche Bemerkungen
    Gruß Kaiser (oder für die, die mich auf kein Fall Kaiser nennen wollen: Willi (nicht echter name))

Symphonix gefällt dies.
  5. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Jaja, ich versteh das ja auch als Spaß^^ Ich bin nicht wirklich beleidigt :p aber naja, ich kann dich mit meinem Equip nicht vom Gegenteil überzeugen^^ Aber Zwerge SIND stark! Und NICHT nervig im Lowlevel PvP. Basta.^^

6. MaximilianBraunArko

:D Geschütze und abhauen. Naja, ne ganz normale Klasse, schon klar. Und im Low level pvp machen die nur ihre Geschütze und gehen dann hinter der Ecke. Aber so langsam bekommt der Mage und Waldi "Hilfsmittel" *hust* *hust* Falke OP *hust* wächter *hust*

7. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ganz so ist es nicht... Richtig gute Zwerge beherrschen die Technik während des Laufens zu schiessen... Ausserdem hat mich mal ein DK als Runnernoob beleidigt, da hab ich meine Türme gebaut, den Bleihagel auf mich gemacht, den mit der Rakete gestunnt, angegriffen und den Rest der Runde einfach weggetankt... da war der ruhig xD Und insgesamt ist Laufen im PvP das allerwichtigste... In den Weiden haben manchmal sogar Marschalls Probleme gegen mich mit meinem 42er Mage, also ich besiege sie nicht, aber die kassieren erstmal alle 20 Feuerbälle die 150 Schaden machen xD einfach weil ich so schön renne und ausweiche^^

8. MaximilianBraunArko

Joah, das nennt man Skill :)

9. MaximilianBraunArko

push

10. Urutem

Urutem Foren-Grünschnabel

Moin, bin bereits in der Gilde mit meinem 50 Waldi Maeedhros (kurz Mae) , OT heiße ich Cedric bin derzeit 16 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler, in der Regel so 6h
    Bin sehr hilfsbereit und habe kein Problem auch mal mit nem Pvp-Char farmen zu gehen ;)

11. Hadlon

Hadlon Laufenlerner

Danke für die rege Teilnahme am Gildenleben. :)

12. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Aufgrund verstärkter Nachfrage steht ab sofort unsere Zweit-Gilde OldTimesII zur Verfügung. Viel Spass :)

13. MaximilianBraunArko

Push :p

Symphonix gefällt dies.
  14. blind.craft

blind.craft Foren-Grünschnabel

Ich habe mich mal entschlossen mich gerne bei euch mit großer Erwartung mich zu bewerben.
    Ich Bin ein Drachenkrieger der seit ca. 2 Jahren auf Heredur spielt. Bin momentan bei Q3 und kann auch zu Mortis.
    Da Ihr eine aktive und auch eine Starke Gilde seit und ich seit langem Gildenlos bin, möchte ich auch Euch beitreten.
    Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, meistens um 16 Uhr bis spät in den Abend da. Hoffe ebenfalls, dass ich auch Mitgliedern aus der Gilde bei etwas helfen kann.
    Hoffe auf positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
    Aleyandr0

Symphonix gefällt dies.
  15. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Wir Offis werden das besprechen und uns dann ingame bei dir melden ;)
    LG Dyanicus

16. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Hallo,

Ich Wollt mich bei euch vorstellen
    Name:smokepaddy
    Klasse: zwerg
    Lvl: 50
    Q: ... r158
    Dmg: 1387- 2065
    krit: 5 %
    Krit dmg: 163 +-
    Speed:1,00

Liebe grüße
    Smokepaddy

Symphonix gefällt dies.
  17. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Wir werden das besprechen, und uns melden ;)
    Da wir immer demokratisch unter den Offizieren abstimmen, kann das bis zu 2 Tage dauern! Bitte hab etwas Geduld^^
    LG Dya

sasuke111111 gefällt dies.
  18. sasuke111111

sasuke111111 Laufenlerner

Hallo, ich würde mich sehr gerne bei dieser Gilde bewerben, da ich durch Freunde viel Gutes über die Gilde gehört habe.Im Moment bin ich einer Gilde die sich "BrotUndSpiele" nennt, diese kann ich aber verlassen.Da sie nicht besonders Aktiv ist.

Klasse:Magier
    Ingame:Sasuke111111
    Zwischenwelt nach Release 158: Q4
    Mit 2 Hand habe ich einen dmg von ca 3500 maximal damage( ich weiss es ist wenig, bin schon dabei eine gute 2 hand zu suchen. Aber der Krit auf den Waffen macht es einem nicht leicht.) :(
    Spiele in der Woche pro Tag ca 5-10 Stunden und am Wochenende ca 10-15 Stunden, bin also relativ Aktiv.

Wenn noch Fragen da sind einfach Ingame oder auch hier Stellen! :)

19. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hallöchen Sasuke,

danke für die nette Bewerbung. Wir werden Dich ingame kontakitieren.

LG Âllanon

20. Amboritos

Amboritos Foren-Grünschnabel

"Man bringe mir ein Gebüsch"
    Hallo liebe Oltimes,
    Danke für die tollen Heredur-Runs, macht echt Laune mit euch was zu unternehmen,
    besonders wenn man vom Ritter der Kokusnuss begleitet wird ;).

Wünsch euch alles Gute und denke wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
    Ambo von HiebundStichfest

Ps: Besonderen Dank an Allanon----Waldi OP:p

.-Allanon-. und Symphonix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.