OldTimes stellen sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hadlon gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hey Ambo :)

Oh thx :)

Naja, wer ist hier OP? Welcher Waldi tankt denn Khaly ohne einen Millimeter Leben zu verlieren?

Viele Grüße an HiebUndStichfest

LG Alla

2. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Push :D

3. Hadlon

Hadlon Laufenlerner

Die Oldtimes wünschen Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest.

.-Allanon-., MaximilianBraunArko und Saabia gefällt dies.
  4. .-Allanon-.

Frohes Neues ;)

5. loliking01i

loliking01i Foren-Grünschnabel

hi ich bin Kriegerkingex. Ich möchte der Gilde beitreten habe einen 50 DK der jeden Tag online ist. Geshceite Stats und höfflich. kann mortis und q5 und helfe auch. Ich möchte zu euch da viele meienr freunde bei euch sind und ihr sehr nett seid und ich mit aktiven Spielern spielen will.

6. MaximilianBraunArko

Willkommen Kriegerkingex (Post war nur als Push :D )

7. .-Allanon-.

DropSauger-Gilde!!!

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  8. MaximilianBraunArko

:D Kennst ja die Pläne

9. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

hi Gilde OldTimes ich bin Windgott ingame und einer eurer Offis hatte vor einiegen Wochen ein privates gespräch mit mir! Damals habe ich mich bei OldTimes und einer anderen Gilde beworben, da ein Kumpel in der anderen Gilde war bin ich in die Gilde gegangen um zu gucken ob sie was für mich ist! Heute sind die Testwochen zu Ende und ich muss feststellen, dass diese Gilde doch sehr unaktiv war und es nicht klick bei mkir gemacht hat! Deswegen wollte ich auf grund der freundlichkeit die mir von einem Offi von euch zugesendet wurde, nun zu euch da ihr auch schon von Anfang an für mich eine total coole Gilde seid! ^^ Ich hoffe ich konnte euch damit etwas zum nachdenken geben und hoffe das ich bald ein Teil eurer Gilde sein darf.

Mit freundlichen Grüßen und auf dass wir uns ingame Treffen ......
    Windgott

.-Allanon-. gefällt dies.
  10. .-Allanon-.

Ja hallo Windgott!

Danke für Deine nette Bewerbung. Sprich einfach einen unserer Offis an und wir unternehmen mal was!

Viele Grüße

11. puddingpunda12punda

puddingpunda12punda Laufenlerner

Hallo an die Gilde Oldtimes,

ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben. Euch habe ich endeckt durch Freunde Ingame, mit denen ich mal mehr oder weniger etwas unternommen habe. Zu mir selber: Ich bin 15 Jahre alt, Männlich und heiße Johannes. Spiele Drakensang schon seit über 3 Jahren und besitze 2 Characktäre, mit denen ich oft spiele. Ich würde gerne mit meinem Main Charackter Monopell (Drachenkrieger Level 50, Marschall, ZW: q5) eure Gilde beitreten.
    Außerdem bin ich Aktiv, Hilfsbereit, für viele sachen offen und spiele gerne mit der Gilde zusammen, weshalb ich auch eine Gilde suche die für mich passt. Mein Equipment ist meiner Ansicht nach recht gut, aber natürlich geht da immer mehr!!! :D
    Ebenfalls farme ich gerne Bösse ab oder auch mal chillige Dungeon runs, ohne hecktick oder anstrengung! :p
    Für Teamspeak 3,wenn dies vorhanden ist, wäre ich ebenfalls bereit, da ich oft und gerne mit anderen Leuten beim Zocken gerne quatsche über skype ggf. Ts3.
    Das war meine Gildenbewerbung! Bei Fragen oder unklarheiten einfach nachfragen. Villeicht habe ich ja etwas vergessen, was ihr noch gerne wüsstet.

mfg Monopell

12. _pvpking_

_pvpking_ Foren-Grünschnabel

Hallo Oldtimes!
    Ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben!
    Meine ehemalige Gilde hat sich aufgelöst und ihr seid mir schona ab und zu über den weg gelaufen, selbst verständlich postiv!
    Zu mir: Ich heiße Lucas, bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Ich spiele seit April 2012 DSO und seit Anfang 2015 meinen heutigen Hauptchar.
    Ich spiele täglich und relativ viel. Online bin ich eher Nachmittag bzw. den Abendstunden. Ich habe Skype und TS3.
    Zum Char:
    -Waldläufer, Ingame Name: Lucádor
    -Level 50
    -Zugang zu allen Gebieten
    Ich farme zur Zeit eher PvE. Das wechselt allerdings ab und zu.

Bin für Fragen offen und würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.
    Wünsch der Gilde Oldtimes un der restlichen DSO-Community noch einen schönen Sonntag Abend!
    Mfg Lucádor :)

13. .-Allanon-.

Hallo lucador, bitte nimm Kontakt zu einem der offis auf.
    pve ist super. sind immer 2-3-4 farm Gruppen unterwegs von daher würde das super passen.

lg

14. Lévire

Lévire Foren-Grünschnabel

Hei OldTimes!
    Ich will mich erst einmal vorstellen.
    Zu mir als Person: Ich bin Sadi ,15 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen.
    Lεvι, mein Ranger den ich jetzt seit 2 Jahren spiele ist Marshall und hat: -2000 Grundschaden; 1,76 Speed; 7,2k Leben usw.
    Erhoffen würde ich mir durch die Bewerbung eine Gilde die Aktiv ist und in der man durchaus auch Freundschaften schließen kann.
    Ich selbst spiele seit September letzten Jahres wieder Aktiv.
    Bin zu allem bereit sei es PvP oder einfach nur Farmen.

Würde mich über eine Zusage freuen bis dahin noch viel Spaß beim Zocken! :)

15. FunnyGamerPro

FunnyGamerPro Foren-Grünschnabel

Hallo würde mich gerne Bewerben.
    Ich kan leider erst zu Q3 und Q6M2.
    Ingamename: FunnyGamerPro
    Lvl:50
    Charackter: Zirkelmagier
    Pvp-Rang: Erfahrener Zenturion
    Bin am Wochenende aktiv auser an Schultagen.
    Ich habe über 2000 max Schaden mit 1hand ohne grünen Essencen.
    5000 leben.
    Würde mich Freuen wen ich der Gilde beitreten dürfte.
    Danke

16. Reaper

Reaper Laufenlerner

Hallo FunnyGamerPro,
    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
    Wir Offiziere werden uns beraten und dir ingame Bescheid geben falls du uns beitreten darfst :)
    Lg Reaper

17. jack1008

jack1008 Nachwuchs-Autor

Ich würde mich gerne Bewerben.
    Ich habe Zugang zu allen Zwischenwelten, hab q5 aber noch nicht abgeschlossen da ich in q5 kaum farm.
    Mein Charakter ist ein lvl 50 Magier.
    Ingamename: Whîtefîre
    Pvprang: Bannerträger ( pvp lvl 41 )
    Ich bin eigentlich jeden Tag online, am Wochenende meistens mehr.
    Ich habe 4400 dmg, ca 10% kritt und 200 mana mit 2Hand.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Whîtefîre

18. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Grüße an die Oldtimer ;)
    und gute Drops natürlich^^

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  19. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Ich muss ja mal euren Grafiker loben, wer ist das? find das Bild echt super :D
    Da hat sich jemand echt Mühe gegeben :)

LG Tyasi

20. Reaper

Reaper Laufenlerner

Die Grafiken hat mark alles selber gemacht :)

Lg Reaper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.