OldTimesReloaded auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Proxari gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proxari

Proxari Foren-Grünschnabel

Geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    .-Allanon-. gefällt dies.
  2. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Wir freuen uns auf eure Bewerbung bitte bewerbt euch im Forum da ihr uns im spiel nicht finden könnt :)

Mit freundlichen Grüßen aytee

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen zurück in der Gildenecke Proxari und MaximilianBraunArko.

Wir haben uns erlaubt im Threadtitel den Server nachzutragen. :)
    Da ihr derzeit wohl, was sich hoffentlich schnell ändern dürfte, nur zu Zweit seid wäre es vielleicht sinnig noch eure bevorzugten Onlinezeiten nachzutragen.

Potentielle Mitstreiter könnt ihr von Zeit zu Zeit in der Gildensuche finden.

Viel Erfolg beim Wiederaufbau der Gilde,
    katbac

4. OldBoyAltersheim

OldBoyAltersheim Foren-Grünschnabel

Servus,

ich spiele seit einiger Zeit Drakensang und habe wirklich Freude daran gefunden. Mein Char ist Magier und trägt den Rang junger Zenturion.
    Kommunikativ bin ich ebenso. Wie ist denn euer Altersdurchschnitt? Bei einer Gilde ist mir geistliche Reife am wichtigsten.

Grüße
    Hans-Georg

5. MaximilianBraunArko

nach oben hin gibt es bei uns kein Limit aller dings musst du 55 sein und ich bitte dich ein Foto von deinem charaktar an unsere email oder hier ins Forum zu schicken

6. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hi Kaiser altes Haus :)

Alles Gute und viel Glück Mann.

7. MaximilianBraunArko

danke dir :) wird schon

8. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Was geht? Gilde voll?

9. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

ich suche eine Gilde, würde mich gerne bei euch Bewerben :)
    lvl 55er drachenkrieger mit 8k grundschaden 40% krit 170%kritischen schaden
    aber hatte 3 zwischenwelten auf gold und durch die saison belohnungen fragment brillen bekommen ich kauf mir als nächstes sigri zieher dann hab ich das set auch voll
    bin 18 jahre
    und spiele so 2-4h am tag
    ingame ,, Bluplayz,,

10. sasuke111111

sasuke111111 Laufenlerner

Hey, Ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Bin ein 55er Magier, Aufstrebender Ordensritter. Ich Hab 8k Dmg, 30% Krit mit 213% Kritschaden. Ich bin grade dabei mit das Heroldset zuende zuerfarmen. Ich war auch schon bei den alten OldTimern, damals mit Âlla und Cayén dabei und war dort Offizier. Nach einer Pause hab ich nun wieder mit DSO angefangen und würde gerne einer aktiven und freundlichen Gilde beitreten. Ich spiele am Wochenende ca 8-15 Stunden, unter der Woche komm ich nur Abends online.

Grüße
    Sasuke111111

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.