Ollowain1624 betritt Youtube :O

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Atomzwerg71 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,
    ich habe vor einiger Zeit (Anfang April) einen Youtube-Kanal eröffnet und natürlich auch schon ein paar Videos hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn mal der ein oder andere vorbeischauen würde, Verbesserungsvorschläge machen würde, Vorschläge für mögliche "Videoideen" abgeben würde usw. Ich lade ca alle 1-2 Wochen ein Video hoch, bis jetzt nur mit Musik im Hintergrund, da es für mich noch keinen Sinn ergeben würde zu kommentieren, da ich noch keine regelmäßigen Zuschauer habe, also auch nicht weiß was meine potenziellen Zuschauer interessieren könnte. Zu meinem Account: Er ist nach meinem Main Cha benannt (ein Drachenkrieger, der schon sehr lange existiert, den ich aber erst seit Januar wieder aktiv spiele. Leider habe ich es versäumt die Edelsteinbeutel einzusammeln;)) Darüber hinaus besitze ich noch einen 45er Magier, der zumindest täglich eingeloggt wird und evtl auch kurz gespielt, je nach Lust und Laune. Dann einen niedrigleveligen Magier und einen Dampfmechanikus. Meine Items Steine usw, sind recht niedrig, aber alle mit viel Blut und Ausdauer erfarmt. Pläne für die nächsten Videos: Ein Eventvideo (Bezwinge die Unbezwingbaren, mit den Edelsteinbeuteln, Screenshots von lucky Drops usw.) und ein Video das meinen Weg zu dem allseits beliebten Herr der Toten zeigt. Nein, aktuell bin ich leider nicht in der Lage diesen alleine zu machen und habe auch noch einen relativ großen Essenzaufwand beim tanken, weswegen ich noch das Hexensucherset abwarten möchte. Also abschließend freue ich mich über jeden Vorschlag, ob ingame, oder hier, oder als Youtube Kanal.
    Liebe Grüße Ollowain :)
    Hier nochmal mein Kanal, ist aber auch in der Signatur verlinkt: https://www.youtube.com/channel/UCcrX1tzvz_wNdusyGqzYNjA

Goodfruit gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.