Olymp der Götter Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xena13071986 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Tja keine Gilde mehr Freundesliste leer Gruppe weg, da bin ich mal gespannt ob einer auf die Idee kommt hier rein zu schaun.
    Iss momentan die einzige möglichkeit um mit der Gilde zu komuniezieren.
    Also mal schaun wer sich hier meldet

Thomaton gefällt dies.
  2. Perle

Perle Foren-Herzog

Meld meld meld.

jetzt hatten die den Bug am Donnerstag Nachmittag so schön behoben. Freitag lief ohne Probleme. Da War doch iwi zu erwarten, daß die Samstag wieder einen Fehler einbauen.

Ein WE ohne Fehler wäre ja auch seltsam.

Hab mich gestern auf 45 gelevelt und meine Würfel Sammlung von 322 geöffnet.

Ganze 5 legi 0 Unika und paar Steine.
    gesamt so ca. 2 geschliffene Onix, 2 Saphir, 2 Rubin, 2 Geschliffen Diamanten, 2 geschliffen Cyaniten und 2 geschliffen Ametyste.
    Der Rest lila. Fette ausbeuten. :oops:

Draku und Kampfsmutje gefällt dies.
  3. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Guten Morgen!!!

Na Perle da war ja die Ausbeute nicht so doll:( aber respekt für die Ausdauer und das nicht öffnen! Du warst bestimmt neugierig:rolleyes: Tja wegen den Unikas würd ich den Support anschreiben weil laut Beipackzettel von BP soll ja so etwas darin sein:D Nochmal Glückwunsch zur 45, kann ich mich ja jetzt hinter Dir verstecken mit Zwerg und nur noch einsammeln:D Also noch einen schönen Sonntag Perle!!!

LG Smu

Draku gefällt dies.
  4. Draku

Draku Junior Experte

Guten Morgen ihr Gildenlosen:( hoffe dieses Problem wird gelöst oder muss man eine Neue gründen:cool:wühne euch ein schönen Sonntag;)

5. Perle

Perle Foren-Herzog

So. aus lange weile habe ich mich mal ALLEINE in die Unterwasserwelten gewagt. Und das glück war mit mir.

Noch ein mal die Tiefseewaffe (leider schon zum dritten mal) und die Tiefseekugel.

Also auf in den Vulkan. mal schauen ob hier Teil 4 und 5 Droppen :D

Draku gefällt dies.
  6. Draku

Draku Junior Experte

Viel Glück und reiche Beute;)

7. Kampfsmutje

Guten Morgen!!
    Tja Samstag Serverprobleme ab um 9 Uhr, Sonntag dasselbe ab 9 Uhr wieder keine gilde usw und nu ist Montag früh und es ist immer noch alles so Gildenleer. keine Freundesliste ach ja nu wißt ihr warum wir Zwerge unter der Erde sind weil oben ist ja eh nix los:p:D
    @ Perle wußte ja garnicht das du schwimmen und tauchen kannst:)

LG Smu

8. Perle

Perle Foren-Herzog

Wusstest du nicht?

Dachte du hättest das damals mitbekommen als ich in Ägypten war;)

Und wenn man da so tolle sachen findet mache ich das noch viel lieber.

Im Vulkan gab's leider werde in der ersten noch in der zweiten Runde ein Unika. :(

egal. Ich gebe nicht auf.

nächstes WE dann halt die letzten 2;)

Draku gefällt dies.
  9. Kampfsmutje

Guten Morgen!!

@Perle ach stimmt ja, naja mit dem Alter wird man halt vergesslicher:(:)
    Na da wünsch ich dir doch Glück auf deinen Tauchgängen:rolleyes:

LG Smu

Draku gefällt dies.
  10. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

Hallo, wünsche euch ein schönes Wochenende. Und Reiche Beute Hoffe euch gehts gut. LG Athena

11. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

da ich auch nicht mehr der gilde angehöre bitte ich auch den gildentalk zu schliessen und zu löschen danke

12. Chilan

Chilan Guest

Hallo xena13071986

Ich entspreche deinem Wunsch und mache hier dann dicht. Wenn jemand anderer aus der Gilde Interesse an einem Gildentalk hat, mag er bitte einen neuen Thread aufmachen.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.